Timo Geschrieben am 9. Oktober 2005 War heute mal bei Brabus und da stand ein 44 mit "neuen" Felgen in der Dimension 17" mit 205 vorne und 225 hinten.Hier mal ein paar Pics: ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Oktober 2005 Na ich bin mal gespannt, was diese einfallslosen Felgen kosten werden.... :roll: Die "alten" Brabusfelgen find ich da wesentlich schicker... Vielleicht sind sie aber auch nur von nem anderen Modell für das Brabus Felgen gemacht hat. GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 9. Oktober 2005 nee die sind schon für denn 44 gedacht, waren auch bei smart auf der IAA ausgestellt, aber ich finde die dinge rirgendwie superlangweilig. da sind die alten brabus felgen wirklich schöne roder eben die grandline dind eich auch sehr schön. abe rirgendwas ist an dem 44 da komisch, brabus heckspoiler und heckschürze dran, den seitenschwelle rmit tape befestigt, die frontschürze ist nicht dran und die scheinwerferwaschdüsen fehlen-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 09.10.2005 um 19:24 Uhr ] ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. Oktober 2005 Der ganze Smart war mit Tape abgeklebt, desweiteren waren die Airbags ausser Funktion: ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 9. Oktober 2005 Wenn ich mal groß bin will ich auch ein Brabus werden... :lol: http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 9. Oktober 2005 sieht wohl nach testfahrzeug aus;-)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 10. Oktober 2005 Mensch Tomo, wo du dich überall so rumtreibst. :-D :-D :-D :-D :-D -----------------GrussSMARTFRED passion cdi cabrio Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Oktober 2005 Mir gefallen die ganz gut - nur eine Speiche zuviel :lol:... Aber sonst... Nicht hässlich die Gesamterscheinung... -----------------cadio's Nächster:44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc. Kennzeichen wird DH-NX88ab Ende Januar ist er mein *freuwieblöd* www.nebelig.de[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 10.10.2005 um 14:14 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 10. Oktober 2005 Das sind die neuen Monoblock A, eine günstigere Variante zu den Mono 6. Die konnte man schon auf dem Wörthersee begutachten, auch auf dem Roadster! ;-) Wobei die 17er Mono A für den Roadster genauso groß wirken wie die 18er Mono 6.-----------------Gruß LoddaICQ:261605839 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Oktober 2005 Und warum war der so abgeklebt Loddar?? :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. Oktober 2005 Monoblock A - Satz Felgen rund 1300 Euro official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. Oktober 2005 ...sind übrigens schon käuflich ! Gab hier vor einiger Zeit schon nen Thread mit Daten und Bildern von den Felgen. official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 15. Oktober 2005 Wieso um alles in der Welt braucht man Mischbereifung bei einem Fronttriebler??? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 15. Oktober 2005 man könnte jetzt argumentieren dei hinterachse ist die führungsachse und sollte deswegen mehr gripp haben, abe rich denke mal es geht dabei eher um die optik:)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Oktober 2005 *gähn*naja - da sind ja selbst die sonstigen brabus-felgen noch richtig schön dagegen...irgendwie langweilig und einfallslos.evtl. würden die hochglanzpoliert nach ein bisschen was ausschauen, aber so sind sie einfach nur zum einschlafen. :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.10.2005 um 14:50 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450er Geschrieben am 17. Oktober 2005 Kam mir doch bekannt vor die Felge.Die war schon mal auf einem Roadster zu sehen.Hier sind die Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 25. Oktober 2005 Quote:Am 15.10.2005 um 18:15 Uhr hat Latecs geschrieben:man könnte jetzt argumentieren dei hinterachse ist die führungsachse und sollte deswegen mehr gripp haben, abe rich denke mal es geht dabei eher um die optik:)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: Das erste Argument würde ich sogar gelten lassen. Bedenkt aber auch, dass ihr damit die Abstimmung eher in Richtung "Untersteuern" verändert. Da der 44 als Kopflastiger Frontriebler wahrscheinlich ohnehin nicht gerade sehr fahrdynamisch ist also eher ein Nachteil. Ausserdem kosten die breiten Schlappen Leistung von denen die meisten hier nicht sehr viel haben dürften. Ist nicht böse gemeint, ich habe bei meinem 318i (118PS nominal) auch den Umstieg von 195ern auf 225ern rundum gemerkt, nicht deutlich aber etwas spürbar :roll: Viele GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen