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andrewoelk

Paneltausch Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht hat einer von Euch Lust seinem Smart Cabrio ein neues Aussehen zu geben,

mein Smart Cabrio hat die Farbe true Blue ( Blaumet ) ! mit Gebrauchsspuren !, Deiner darf natürlich auch Gebrauchsspuren haben.

Mein Favorit ist das dunkel Grau, aber da bin ich sehr flexibel.

Es wäre schön wenn Du ein Bild von deinem Smart mitschicken könntest!

 

gruss

andré


gruss

André

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habe noch ein nagelneues, original in Luftpolsterfolie verpacktes Frontpanel rechts in bay grey. aber keinen satz. tim@smart-owl.de

 

 


                  official smart-owl-member

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OWL Smarties

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hej andre, was fü ein baujahr ist dein smart und wieviel KM hast du drauf? ich habe anthrazitfarbene panels montiert, Bj. 2001. Bild könnte ich - falls noch Interesse besteht, machen.

 

Bye

Michael

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ursprungsbeitrag ist ja schon von 10/05 deshalb editiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 06.01.2006 um 15:11 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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hallo michael leva,

vielen dank für dein angebot aber 1. habe ich den grauen satz schon umgebaut und2. ich werde mein smart passion cabrio diesel demnächst verkaufen, ist mir doch etwas zu klein.

gruss

andre22


gruss

André

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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