Gaucho Geschrieben am 10. Oktober 2005 Hallo an alle,ich weiß es wurde schon einpaarmal geschrieben, ich find es nur nicht mehr, wegen der Brandgefahr im Rückspiegel werden generell die Kabel der Blinker ausgetauscht ??Mein SC wußte heute nix davon bei der Terminvergabe zum 1. Service....über die Sitzhöhenverstellung habe ich schon was gefunden...danke im voraus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. Oktober 2005 Kundendienstmaßnahme. Wenn dein smart im System aufgerufen wird gibt es ein Fenster in dem alle Kundendienstmaßnahmen angezeigt werden. Stehen die Spiegel dabei, muss es gemacht werden.----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 10. Oktober 2005 Danke Tim,da kann es ja die Dame am Counter nicht wissen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 10. Oktober 2005 Danke Tim,da kann es ja die Dame am Counter nicht wissen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. Oktober 2005 richtig. wenn du deinen wagen abgibst, kannst du ja mal einen blick auf den monitor werfen. bei mir wurde als kundendienstmaßnahme gemacht:- seitenblinker im außenspiegel inkl. kabel komplett tauschen- stopfen im schweller einsetzen (damit das wasser nicht falsch rausläuft)- massekontakte batterie & karosserie- software motorsteuergerät erneuern (90kw, version 4486035) normalerweise werden die kundendienstmaßnahmen automatisch bei der inspektion mitgemacht, ohne das du dafür einen auftrag erteilen musst. Gruß Tim official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen