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Panels gesucht numeric-blue oder aqua-orange

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Suche kompletten Satz für Oldliner Coupé (Mandelaugen) zum Kauf.

 

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zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

 


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Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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Wenn du Sie nicht Komplett bekommen kannst hab ich einen Kotflügel hinten, welche Seite muß ich erst schauen.

 

cu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 10.10.2005 um 21:01 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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hej, biete komplettsatz in hello yellow an super zustand. :-D

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Bis bald....ivimaus & tigerlilly

 


Bis bald....ivimaus & tigerlilly

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Passt jetzt nicht so ganz, aber schaut Euch mal diese Auktion an:

 

Klick

 

Das ist doch Wucher, oder? :(

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Ich habe Aqua Vanilla anzubieten für den Oldliner. Bräuchte nur andere. Kann ja sein das Ihr Unifarbene rumliegen habt. Sonst ist meiner danach nackt...

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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