Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikaH

6. Pflaumenkuchentour

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal bei MikaH per Mail angefragt, ob's auch eine Pension in Laufnähe gibt, bisher noch nichts gehört. Wird sich bestimmt bald melden.

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das klingt mit der Pflaumenkuchentour super lustig!!!

Vor allen Dingen wuerde ich endlich mal ein paar aus dem Forum persoenlich kennenlernen?!

Sind auch ein paar smarties aus FB, OF, F, MKK, HU mit dabei? So lernt man sich doch endlich mal kennen, statt sonst im Alltag aneinander vorbei zufahren!?!

Ich wuerde gerne teilnehmen (ob mit 42 oder 44 weiss ich noch nicht!!!

Wie laeuft das mit den Unkosten!? So wie es scheint, macht sich der Initiator der ganzen Sache ja eine riesige Muehe!!!! :o :o :o

Barzahlung vor Ort oder Vorabueberweisung?

Gruss

Peter :)

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@validierer,

die Rhein-Main-Smarty treffen sich in der Regel zur gemeinsamen Anfahrt nach Reiferscheid Samstags morgens immer an einer Autobahnraststätte an der BAB in Richtung Köln in Höhe Wiesbaden.

Bei denen im Forum kannst garantiert darüber mehr erfahren.

Thema Geld:

wenn etwas zu bezahlen ist dann vor Ort!

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 18.08.2006 !!!

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

validierer, bin zwar momentan noch in HH, werd aber bald ein HG'ler sein, und bei der PKT sind wir auch dabei. D.H das wir von HG aus losfahren werden ;-)

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja super, dann koennen wir uns ja treffen!?!? Wir kommen aus Bad Vilbel, also quasi in Sichtweite ;-)))

Macht ihr mit Uebernachtung + Weltrekordversuch?! Lass uns mal emailen!!!

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@validierer,

da ich aus bischofsheim komme, wäre ein konvoi-kugeln klasse.

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.08.2006 um 14:17 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm menno

fahren wir jetzt heim oder bleiben wir *überleg*

ich glaub ich werde die ratten entscheiden lassen :lol:

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mircosmart,

leider keine PN angekommen :(

Macht ihr denn neben der PKT auch in Saarbruecken mit?! Habt ihr Hotels gebucht (vielleicht eine Empfehlung fuer uns?!?)...

Das ist ja Super, dann wird das ja richtiges Kolonnenfahren ... *huepffreu*

Kann man das auch mal ausser der Reihe!?

Ich kenne im Rhein-Main Gebiet so gut wie keine smartie Fahrer - die die man sieht, sind alles nur Omas oder Hausfrauen :roll: :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann grüße ich Dich hier mal im Namen der Omas und Hausfrauen von den Rhein-Main-smarties :-D . Einsamer smartie im Rhein-Main-Gebiet sein, das muss nicht sein! :lol:

Schau mal auf unsere Page und komm zum Stammtisch, der wird immer in unserem Forum organisiert.

Ich denke, die RMS werden sich wieder auf der Raststätte Medenbach (A3, erste Raststätte hinter dem Wiesbadener Kreuz) treffen. Zeitpunkt muss noch ausgemacht werden.

Die Pensionen/Hotels liegen leider alle in Flammersfeld (Nachbarort, 2-3Km entfernt).

Hier eine Auswahl:

Haus Ingrid Tel 02685 1844

Haus Daheim Tel 02685 334

Hotel Ratsstuben 02685 333

Hotel Hubertushöhe 02685 252

Danke Daniela!

Wir werden dann wieder im Haus Daheim nächtigen.

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms2.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

validiere, naja... also Mirco&Käfer gehören zusammen *lach* Von daher wird die große Kolonne dahin wohl dann doch net? Es sei denn pat&Baschti schließen sich uns an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[/img]

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von simia am 10.08.2006 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

es lässt sich ja auch ein Shuttle Service zu den Pensionen einrichten, ich hab da noch so ein anderes Auto als den Smart, der für bis zu 8 Leute zzgl Fahrer zugelassen ist.Und wenn da nicht alle 5 Miunten einer hin und her gefahren werden möchte dann werdet ihr schon trocken und heil in den Unterkünften ankommen.

Der/ Die eine oder andere wird sich an die Hotelfahrt vor 2 Jahren noch erinnern oder ????

zum Thema kosten:

"Wie laeuft das mit den Unkosten!? So wie es scheint, macht sich der Initiator der ganzen Sache ja eine riesige Muehe!!!!

Barzahlung vor Ort oder Vorabueberweisung? "

Ja es wird auch dieses Jahr wieder keine Startgebühr oder ähnliches erhoben, Kosten entstehen jedem nur in soweit Er/Sie sein Auto verschleisst, Sprit, Reifen (Felgen , Bodypaneels hihihi)

Unterkunft, und halt das was Er/Sie vor Ort in der Kneipe verzehrt.

Wir haben von Anfang an versucht das ganze als "smartes Familentreffen" ohne großes Regelwerk aufzuziehen, wir Smarties treffen uns Eingangs der Herbstes zu einem lockeren Zusammentreffen mit bischen Kurvenkratzen durch den Westerwald.

Warum keine Vorrauskosten?

Ganz einfach, ich bin begeisterter Smartfahrer, und habe eine kleine Kneipe (Klein, aber nicht zu klein um so ein Treffen in der Richtung +- 100 Smarts aufzuziehen, ich muß ja nur mit mir und meiner Familie verhandeln (Saalmiete Parkplätze usw), nehme also die entstehnden Kosten erst mal auf meine Kappe.

Es wird gestellt: jede Menge Westerwald, viel bergauf bergab, bischen was von der Kultur der granitköpfigen Wäller wird vermittelt, und da das bekanntlich hungrig macht, ist eben wie immer das Ziel in unserer Kneipe.

Vor Ort ist eben meine Kneipe, eine Dorfgaststätte, an diesem Tage "extragemütlich" eingerichtet mit Festzeltbänken und Tischen(mit der normalen Möbelierung passen leider nicht alle in die Räume),

und minimal Service, (Essen und Trinken selber abholen (Kuchenbuffet später wieder Pizza und Pasta und Gyros usw) .

So halten wir die "Nebenkosten" gering und bieten euch die Möglichkeit ein paar "schöne unwiederbringliche Stunden" mit uns/ bei uns zu verbringen.

Mitzubringen sind: Nette Leute, auch Vierbeiner sind willkommen, Alter egal, gute Laune, Lust auf Spaß und Spiel mit und rund um den Smart......

-----------------

-----------------

Grüße vom

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

-----------------

-----------------

Grüße vom

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 10.08.2006 um 16:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 10.08.2006 um 16:24 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi schmucki,

ja, ich hab da noch ganz viel rote Farbe in verschwommener Erinnerung.... :lol: :lol: :lol:

Das war ein Service!!! Kann man ja nicht immer mit rechnen. :)

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.08.2006 um 14:29 Uhr hat Snoopy geschrieben:
hm menno

fahren wir jetzt heim oder bleiben wir *überleg*

ich glaub ich werde die ratten entscheiden lassen :lol:

Ich betätige mich dann mal als Ratte: Petra, Du bleibst bis zum Schluß und das bedeutet: Schlafen in gesunder Westerwälder Luft! :-D

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uppsss.. wusste ich ja nicht dass die beiden smarties "mirco" und "kaefer" zusammengehoeren!?!? :-D

@schmucki ... sollen wir denn essenstechnisch (z.b. ein blech pflaumenkuchen) noch was in naturalien dazu steuern?!! viel geht natuerlich nicht in den 42!!!

ich muss mich hier zudem als VEGETARIER outen... gibt es denn in deinem westerwaelder gourmettempel auch fuer meine minderheit eine menuevariante - außer natuerlich pflaumenkuchen :-D ?!?! :-? :roll: ;-)

Ach so, und braucht es echt einen Shuttleservice? Kann man mit dem 42 nicht bis zu den Pensionen/Hotels vorfahren!?!?

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo... DABEI! Da wird gemeinsam gekugelt. :-D

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diesmal langsam und gesittet *ohwehdassagichimmerwirdnurniewas*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald schon wieder Pflaumenkuchentour :roll: Was hab ich denn den Rest vom Jahr bloß gemacht? Also wir fahren sicher auch über Medenbach wie jedes Jahr, werden allerdings spät abends wieder heim fahren und auch nicht nach Saarbrücken düsen. Ist uns alles auf einmal dann doch ein bißchen weit.

Aber ich freu mich, dass der Käfer kommt, cool. Endlich mal. Du wirst HG'lerin?? :o

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

logo_phpBB.gif

dscf0119ze7.jpg

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartpercie....

also mtl-bischoffsheim ist ja quasi von BV-Gronau fast in "spuckweite" :)

Wir koennen gerne Samstag den 30.09. (wahrscheinlich ganz frueh am Morgen) zusammen lostingeln ;-))

PS. Dein Anhaenger ist ja der Hammer - der kommt doch bestimmt mit !?!?!?!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.08.2006 um 16:33 Uhr hat validierer geschrieben:
uppsss.. wusste ich ja nicht dass die beiden smarties "mirco" und "kaefer" zusammengehoeren!?!? :-D

@schmucki ... sollen wir denn essenstechnisch (z.b. ein blech pflaumenkuchen) noch was in naturalien dazu steuern?!! viel geht natuerlich nicht in den 42!!!

nö is net gemeint aber ich back schon genug kucken das es reich,

ich muss mich hier zudem als VEGETARIER outen... gibt es denn in deinem westerwaelder gourmettempel auch fuer meine minderheit eine menuevariante - außer natuerlich pflaumenkuchen

Klao null problem ich mache immer twas fp ür Vegetarier, z.b Hackfleischlassagne ohen fleisch, und die Pizza kannste,(mußte) auch selber belegen, da Kiregt jeder der möchte ne rohe Teigplatte auffem teller und die kann derjenige dann selber dekorieren nach seinen wünschen und ich schieb die dinger dann in den Steinbackofen, "PIZZAWORKSHOP"

:-D ?!?! :-? :roll: ;-)

Ach so, und braucht es echt einen Shuttleservice? Kann man mit dem 42 nicht bis zu den Pensionen/Hotels vorfahren!?!?

Gruss

Peter
Klar kann man da vorfahren, aber es gibt da so ein paar Gesellen die dann doch das eine oder andere schlückchen Alkoholisierte Getränke zu sich nehmen und da sollte dann doch der smart stehn bleiben

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peter,

das können wir sicher machen.

"schlafi" bleibt dieses aber jahr @ home.

ich fahre mit meiner frau die tour. bleiben bis ca.23:00

dann gehts heim, ein wenig schlafen, katzen füttern und morgens früh gleich nach saarbrücken zum weltrekordversuch.

gruss

dieter

der smartipercy :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.08.2006 um 17:40 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 10.08.2006 um 17:40 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool wir fahren auch nach saarbruecken!!!!

aber wohl von der pflaumenkuchentour aus, entweder am abend oder am naechsten morgen! mal schaun....

bleibt ihr dann bis zum 02.10. oder 03.10. in Saarbruecken - wahrscheinlich nicht wegen der Mietzekatzen?! Ansonsten haetten wir ja auch zusammen zurueckfahren koennen ;-))

wir lassen dann unseren 44 in der garage und duesen mit dem kleinen mit euch zusammen los!

treffpunkt koennen wir ja aus machen ;-)))

ich freu mich riesig!!!

wird bestimmt super schoen!!!

fuer ordentliches wetter sorge ich

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag