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Marten

Innenbeleuchtung funkt. beim Türöffnen nicht!

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Meine Innenbeleuchtung funktioniert beim Türöffnen nicht mehr an, geht auch nicht mehr an beim Entriegeln der Zentralverriegelung! Lampe ist in Ordnung! Woran kann das liegen!?

 

 

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Nein Sicherung ist O.K. Lampe lässt sich ja von Hand einschalten!

Wenns an den Türkontakte liegen, wie komme ich da ran!

 

 

Marten

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Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem.

 

Jemand eine Idee?

 

danke und schöne grüße

sun909

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Hallo,

könnte das Steuergerät sein. Bei mir leuchtete ununterbrochen die Innenbeleuchtung. Allerdings nur ganz leicht. Machte ich die Tür auf, blieb die Funzel weiterhin so schwach. Ging also auch nicht so richtig an.

 

Das Teil ist aber recht teuer (>300 EUR).

 

Gruss

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habt ihr mal die Sicherung 13. im Sicherungskasten nachgesehen?

muß eine blaue 15A sein,

dann gehen auch keine Fehler auszulesen.

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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