Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeSeal

IceLink... Selbst Einbauen oder vom SC machen lassen?

Empfohlene Beiträge

So,

nach unendlichem warten gibt es endlich Icelink FM und ich kann als armer Radio 5 Besitzer auch meinen iPod Mukke in vernünftiger Quali im 44 hören... stellt sich mir nun die Frage, wie kompliziert is der Einbau davon ? Car Hifi technisch hab ich kaum Ahnung, bin aber eigentlich handwerklich recht geschickt, was pcs montieren, drucker auseinanderschrauben etc angeht... gibts hier irgendwo ne ersichtliche anleitung für so etwas, oder besser 50€ investieren und das ganze vom SC machen lassen?

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich geh mal schwer davon aus, daß du ein bestimmtes werkzeug benötigst, um dein autoradio auszubauen, bzw. die verriegelung zu lösen. der rest scheint soweit ja einfach zu sein. steuergerät hinter dem radio im a-brett verstauen, strom vom radio-stromanschluß mit stromdieben abzweigen und anschlußkabel für den ipod ins handschuhfach legen (oder wo immer es hin soll).

il_fm_shop_290.jpg

ist natürlich alles ein wenig aufwand, aber ob es dir 50 eur wert ist weiß ich nicht. wenn du unsicher bist, lass es lieber im sc machen, dann haben die den schwarzen peter, falls etwas schief geht (oder sie das radio verkratzen). alternativ kannst du ja zu nem car-hifi händler gehen und fragen, was er für den einbau nimmt. ist vielleicht teurer aber mit sicherheit besser als das sc

nachtrag: einbauanleitung zum download bekommst du hier

-----------------

alles wird gut, holzauto

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 14.10.2005 um 11:02 Uhr ]

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einbau ist einfach aber die Klang Qualität ist nicht wirklich gut... ich würde die Finger davon lassen. Ich habe damal an mein Navigation&Sound (ein Becker APS 30 ohne Aux-in) so einen durchgeschliffenen FM-Transmitter angeschlossen. Die Qualität war (finde ich zumindest) nicht optimal...

Falls du interesse hast der Modulator liegt bei mir noch irgendwo im Schrank :)

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jens, danke, ich hab mich schon für den original IceLink entschieden... Vor Allem, weil da die passende Halterung gleich dabei ist und der iPod auch noch geladen wird... aber viel glück beim weiterverkaufen ;-)

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das iceLink ist schon ne gute Wahl!

habe hier noch eins liegen zum Verkauf, da ich auf Alpine umgestiegen bin!

das iceLink bietet viel mehr Einstellmöglichkeiten als das Alpine-Set!

(hoppla, hier gehts um den FM, ich habe noch das normale iceLink ;-) )

-----------------

signatur_sr_mini.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von uj am 19.10.2005 um 22:07 Uhr ]

sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag