Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marti_Smarti

AXTON CAB258 "umtopfen" ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Soundspezis!

 

in meinem Coupe hatte ich den Axton CAB258 in den Kofferaum gestellt. War halt groß, aber hat mich nicht wirklich gestört.

 

Nun, im Cabrio hätt ich lieber ne kleinere Kiste - soll nach möglichkeit unter die Abdeckung passen.

 

Daher meine Überlegung und Frage:

 

Kann ich den momentan in einem Bassreflexgehäuse befindlichen woofer in ein Geschlossenes Gehäuse packen - ok, kann sicherlich, aber wär das dann auch gut??

 

wenn ja, wie groß muss die Kiste wirklich sein; und woher bekomme ich die dann?

 

brauche Euren Rat

 

Vielen Dank

 

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kann man nur sagen, wenn man dazu die Parameter des Woofers kennt.

Entweder du schreibst einfach mal ACR an deswegen oder du probierst es einfach mal mit einer 15-20 liter großen Kiste aus...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

Danke für die Antwort.

Leider bin ich absoluter doof, was diesen Kram angeht - bin froh dieses Forum zu haben, um wenigstens etwas wissen zu bekommen :)

 

Wie auch immer, nach was muss ich denn ACR Fragen, damit ich weiß, woran ich bin?

 

Du hättest nicht zufällig so ne Kiste zum probieren?

 

Vielleicht sollten wir am Freitag mal drüber sprechen, oder kommst Du nicht zum RMS Stammtisch?

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;-)

p><p>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 21.10.2005 um 12:06 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe das Problem in diesem Fred beschrieben, in dem bereits ein weiterer User das gleiche Problem geschildert hat. Smart hat das nicht vorgesehen, dass das Fahrzeug während den ersten  5 sek nach Motorstart um’s Überleben kämpft. Es ist nicht zu vergleichen mit uralten Motoren oder Beispiele aus der Boots- und Motorradtechnik. Es ist eine Anomalie, mit der nicht jeder Smart Diesel Fahrer zu kämpfen hat. Also hätte ich das gerne hier im Forum besprochen. Ich würde mich freuen über Ratschläge wie sie vom User Funman kommen. Jedoch die Beispiele aus längst vergangenen Zeiten, wie u.a. du Sie beschreibst, sind zwar schön aber wenig hilfreich in diesem Fall. Trotzdem danke 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.378
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.