Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cechsmard

MC01 was ist das

Empfohlene Beiträge

Habe seit 1 1/2 Jahren dieses Auto und bin erst 6000Km gefahren. restliche zeit ist er kaputt gewesen. vor 5 tagen wieder von rep. bekommen, seit ca 800 km 1l Öl und motor beschleunigt wellenartig. was jetzt? :-x

cesky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verölte Druckdose. :)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme ich zu dieser und was ist ein MC01 ? Ist dass eine Modelbezeichnung? Wie weis ich was Ich für ein Model habe. Soviel ich weiss kommt er gebraucht aus der Schweiz und ist Bj 7/99

cesky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-? Du weißt nicht, wo dein Smart herkommt? Du kennst nicht mal das Modell? In welchem Zustand war er denn beim Kauf? Und wo hast du ihn her? Das alles klingt nicht so, als ob er vom Vorbesitzer gepflegt worden wäre oder je ein SC von innen gesehen hätte.

Also mal ehrlich - eine Profikamera würde ich auch nicht auf einer Autobahnraststätte kaufen (um den Vergleich zu bemühen). Am besten jetzt den längst fälligen SC-Besuch nachholen, die Historie mit Hilfe der Fahrgestellnummer ermitteln und einen Check machen lassen. Dann weißt du, ob sich eine Reparatur überhaupt lohnt.

-----------------

EarlySundaySmart.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade:

Alles wieder klein geschrieben! 8-)

Kann wieder sein muss aber nicht! :-D

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch bemerkt, aber ich weigere mich, in Paranoia auszubrechen. :-D Ist schon auffällig, wie viele "Kleinschreiber" in letzter Zeit hier neu einsteigen, um irgendwelche gar schröcklichen Smart-Probleme zu diskutieren. Und alle tragen ihr Profil entweder gar nicht ein oder schreiben Blödsinn.

Wie gesagt, ich will nicht hinter jedem dieser Postings die Runkelrübe Hennesch vermuten - aber von ihm selbst hat man ja lange nichts mehr gehört. Ich genieße die Beiträge mit Vorsicht, aber wenn es darum geht, Vorurteile zu entkräften, will ich sie nicht unkommentiert stehen lassen. Könnte ja doch ein real existierender Mensch dahinterstecken und keine Dummwurst. :lol:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens bin ich neu im forum ,da meine kugel ein halbes jahr kaputt war und hier in Tschechien trotz EU noch alles anders abläuft. Zweitens schreibe ich aus faulheit am computer alles klein, da ich normal für meinen schriftverkehr eine sekretärin habe die das dann alles richtig macht. Drittens kommen die meisten gebrauchten autos in diesem land durch irgendwelche importeure die manchmal sehr schwer in div. autodaten eingreifen.

cesky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag