galaxy77 Geschrieben am 18. Oktober 2005 Hallo, ich möchte mir einen 44 mit Schiebedach und gutem Radio/CD zulegen. Nur haben die meisten entweder Schiebedach oder Soundsystem. Kann man an das Radio Five das Soundsystem nachrüsten oder ist es möglich auch mit zusätzlichen Lautsprechern hinten einen guten KLang zu erzeugen? Hat das 5 schon 4 Ausgänge und liegen die Kabel schon an den hinterten Türen. Oder sollte ich besser auf einen 44 mit Soundsystem setzen und halt noch etwas warten bis ich ein entsprechendes Angebot erhalte. MfGStefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 18. Oktober 2005 Da sind nicht nur die hinteren LS, es gibt auch noch einen Subwoofer unter dem Fahrersitz, beim Soundpacket. Nachrüsten hat hier glaube ich auch schon jemand abgeklärt, und kostet ziemlich viel.....würde ich nicht machen. Tom Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 18. Oktober 2005 soundpaket nachrüsten lohnt sich nicht. und beimr adio kannste doch auch was anderes als nen radio five nehmen, wobei das geschmackssache ist.solange der 44 nen radiovorüstung aht, kannst du aber das radio five einbauen.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 18. Oktober 2005 Also das Geld würde ich lieber in vernünftige Komponenten stecken und nicht ins Soundsystem. Das ist sein Geld nicht wert. Ausserdem wird der "Klang" durch hintere Lautsprecher nicht verbessert. Gib mal "rearfill" in die Suchfunktion ein, dann weisste bescheid. GrüßeChristian Ausserdem kapier ich die Kombo nicht ganz. Entweder Schiebedach oder Sounsystem ?Kenn ich nur mit : entweder Klima oder Schiebedach... Wenn man das Schiebedach aufhat, hört man dann keine Musik :) -----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen -----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen[ Diese Nachricht wurde editiert von derPrinz am 18.10.2005 um 20:23 Uhr ] I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen