Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Werksbesichtigung Smartville Frühjahr 2006

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Freundin:

Meine Freundin kommt mit, weils ein netter Wochenendausflug ist.

Smart ist für sie nur ein Kleinwagen wie jeder andere auch, mehr nicht! Und deshalb war sie der Meinung, dass bestimmt jemand mit mehr Interesse für dieses Fahrzeug an der Führung teilnehmen sollte.

Sie freut sich mehr auf einen gemütlichen Abend und die große Ausfahrt.

Gruß, Christian :)

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muß ich mich da auch nochmal einklinken. Ganz ehrlich: Ich finde das mit den Absagen ( allein gestern Grundi, Kathy, Chrisman's Freundin und der Kollege ) auch nicht so toll, zumal ich die Plätze nicht mehr voll krieg. Klar, ich nehm statt Sabrina nen Kumpel mit, auch Techmodrome wird an der Führung kurzfristig teilnehmen.

Das sind dann aber erst 2 von 4 ( jetzt ) freien Plätzen !

Ihr müsst doch selber zugeben: Ist doch a weng ärgerlich des ganze, oder ? Zumal ich jetzt nicht mehr auf Anfragen von anderen reagieren kann !

Naja, Schwamm drüber: Freuen wir uns auf ein schönes WE.

In der Hoffnung dass nicht noch weitere Absagen kommen,

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

cabriosig.jpg

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

sigbanner.jpg

www.ka-smarties.de

private Seite:

www.thomas-lenz.net

Spritmonitor.de

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thommy,

der Thread ist wirklich unübersichtlich geworden.

Mein Vorschlag:

Editiere den ersten Beitrag und schreibe dort alles relevante rein. Treffpunkte Uhrzeiten etc.

Dort dann auch die aktuell frei verfügbaren Plätze der Führung angeben, damit sich "Kurzenschlossene" noch nachmelden können.

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich gut!

Der Thread ist schon recht lang und ein kurzer mit den wichtigsten Infos wäre ok.

- aktuelleTeilnehmerliste

- Treffpunkte auf der Hinfahrt

- Zeitplanung für Hambach und Ausfahrt

- und was sonst noch so wichtig ist...

Gruß, Christian

-----------------

sig30ns.jpg

101852.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Ohne-Titel-2.001.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe ja die Hoffnung auf, denn diese Bitte ist in den letzten zwei Tagen mehrmals aufgetaucht und Thommy hat zwar fleißig gepostet, aber ist nicht wiklich auf die Bitte eingegangen. :-?

Man wird sich also irgendwann und irgendwo in Hambach treffen und dann sehen wir weiter.

;-)

Es geht nichts über Spontanität. :-P

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch im Namen von Thommy (stehe per Mail mit ihm in Kontakt, er hat nur kein Internet bei der Arbeit) anbei noch ein paar Anmerkungen:

- aktuelle Teilneherliste ist auf Seite 11 des Threads zu sehen. Ein paar wenige Leute, wie man im Anschluss lesen kann, sind abgesprungen. Ansonsten stimmt diese Liste! Ich denke es sollte für durchschnittlich intelligente Mitteleuropäer nicht so schwer sein daraus zu erkennen, ob man nun selbst auf der Liste steht oder nicht.

- Es gibt einen offiziellen Treffpunkt, und zwar bei Smart in Hambach. In Hambach selbst ist der Centre de Communication ausgeschildert.

Uhrzeit: 13 Uhr. Führung beginnt meines Wissens nach um 14 Uhr, aber früher da sein schadet nicht...

Sonstige Treffpunkte für eure Anreise nach Hambach müßt ihr euch logischerweise selbst organisieren. Nur um es klarzustellen, aber wahrscheinlich habe ich das auch falsch verstanden. ;-)

- Nach der Werksführung kommen wir wahrscheinlich gegen 16 Uhr in Hambach los. Bis zum Abendessen im "Stiefel" in der Saarbrücker City hat jeder Zeit gemütlich im Hotel einzuchecken oder sich sonst die Zeit zu vertreiben.

- Treffpunkt im "Stiefel"-Restaurant/Brauhaus ist meines Wissens ab 19 Uhr für die, die bei der Führung im Brauhaus dabei sind. 19:30 ist die 2. Führung.

Sankt Johanner Markt, Am Stiefel 2, Saarbrücken

- Wenn ich nicht irre, dann soll es Samstag früh um 10 Uhr beim Novotel in Saarbrücken, wo die meisten von uns zu übernachten scheinen, zur Rundfahrt losgehen.

Zinzinger Strasse 9, Saarbrücken

- was ist sonst noch wichtig?

Zahnbürste, Zahnpasta, bei schönem Wetter Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen :-D

Spaß ohne, sonst fällt mir da nichts spezielles ein. Ausser die Hotelreservierung dabei zu haben und

doch GANZ WICHTIG, 2-3 Euro als Kleingeld dabei zu haben, damit Thommy das Geld für den Bus recht unkompliziert einsammeln kann. Den konkreten Betrag kann Thommy die Tage nochmal posten, hängt ja auch von der Anzahl der Personen ab, die letztendlich ins Werk reinfahren.

Ich hoffe ein paar Punkte nun mal zusammengefasst zu haben - auch im Namen von Thommy.

Wer zufällig an Karlsruhe auf dem Hinweg vorbeikommt, der kann sich uns gerne anschließen. Wir fahren um 10:30 Uhr los, Treffpunkt kurz vor der Rheinbrücke. Treffpunkt ka-smarties, KA Nähe Rheinbrücke

-----------------

Grüße, Marc

I like to move it!

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

Grüße, Marc

I like to move it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Tommy tut mir leid ein hin und her

das ist stress pur.

Denk an mich!!

Gruss

magaluffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs und Mädels, ich hoffe ihr seid alle

* durchschnittlich intelligente Mitteleuropäer *

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich richtig mal wieder so viele Smartfahrer/innen zu sehen. Ich kann leider an der Tour am Samstag nicht teilnehmen aber Freitag Abend bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Sven

-----------------

Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

Vom KART zum SMART

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bench

Super. Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Das ist allemal ausreichend!

Denn allen eine gute Anfahrt!!! 8-) :-P

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe smartFans,

ich werde auch an der Werksbesichtigung teilnehmen (suuupppiiiieeeee) und gegen 12.45 Uhr in Saarbrücken-Güdingen losfahren.

Gerne können wir einen Treffpunkt auf dem Parkplatz der Globus Tankstelle bzw. des Kentucky Fried Chicken (Ausfahrt 21 - Autobahn A6/A620, an Ampel rechts abbiegen und direkt an der nächster Ampel links abbiegen) vereinbaren. Werde ab 12.30 Uhr dort sein.

Bis zum Werk sind es dann noch ca. 20 Kilometer (ca. 20 min. Fahrtzeit).

Wer auf eigene Faust aus Richtung Saarbrücken kommend zum Werk fahren will, hier eine Wegbeschreibung:

http://mitglied.lycos.de/scsaar/dls/ws.pdf

Im Anschluss an die Werksbesichtigung können wir gemeinsam zum Novotel fahren. Gegen 18.30 Uhr kann ich Euch dort wieder abholen, damit wir gemeinsam zum Staatstheater- Parkhaus (66111 Saarbrücken, Am Stadtgraben) fahren. Das ist die beste Parkmöglichkeit, um zum Restaurant zu kommen.

Bis Freitag dann.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 0175/1561202 zur Verfügung.

Smarte Grüße

Anja

Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bench

Super. Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Das ist allemal ausreichend!

Denn allen eine gute Anfahrt!!! 8-) :-P

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thommy: ich kann absolut nichts dafür dass ich nicht mitkann, würd mir jetzt wer den sprit zahlen könnte ich auch mit, aber ich bin nicht nur abgebrannt sondern mehr als das und sehe somit keine möglichkeit!!!!!geht nicht anders...

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thommy..

ich habe heute alles geklärt..es geht also klar.ich komme mit..

werde versuchen gegen 12.45 in güdingen bei Anja zu sein,ansonsten sehen wir uns gegen 13.00 uhr in hambach..

freu mich schon sehr drauf..

vlg manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Manu - ich bin gegen 12.45 in Hambach!

-----------------

Ich fahre 2/3 der von Smart angebotenen Modellreihen ;) !

smartroadstersig.jpg

roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wir wollen auch mit :( :(

Mfg

magaluffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub 2 Plätze sind noch frei, Beate - komm doch einfach um 12.45 vorbei - vielleicht bleiben ja auch ein paar Kugeln auf der Strecke (ich will´s NICHT hoffen!)

Also ich wäre auch ohne Besichtigungsplatz kurz vorbeigekommen!

Die Tour kann ich leider nicht mitfahren, hab am Samstag/Sonntag Arbeit im Event-Haus!

-----------------

smartroadstersig.jpg

roadstersig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eigentlich vor, Freitag nachmittag nach der Führung wieder nach hause zu fahren.

Ich habe es mir anders überlegt und im Etap-Hotel ein Zimmer gebucht. (Manchmal ist Geiz doch geil :-D )

Also komme ich mit den Kölnern ab SC K-Süd nach Hambach und werde abends noch mit in die City kommen.

-----------------

Gruß,

Tom

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

126863.png

Gruß,

Tom

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

126863.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wir fahren auch mit kommen um 12.30

an den Globus

MfG

magaluffi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marc,

ich glaube anstatt Sonnencreme und-brille werden wir wohl Winterpullover und Regenjacke brauchen, laut Wetterbericht in der Saarregion.

Ich habe heute meine Kugel noch auf Vordermann gebracht, waschen, saugen,Reifendruck, tanken,badisches Fähnchen an der Antenne anbringen :).Ich freue mich auf unsere erste Ausfahrt dieses Jahr, egal wie das Wetter ist, sitzen ja eh wohl mehr im Auto und in Gebäuden, als im Freien.

Bitte fahrt nach der Ausfahrt Maxau nicht rechts ab auf die Mitscherlichstr.- auf StoraEnso zu-, sondern geradeaus über die Schienen und unter der kl. Brücke (unter der B10) ist ein Sammelplatz, da stehen wir (gelber Smart)

Smarte Grüße von

Doro & Jürgen

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute..

Wie schaut es denn jetzt mit dem Treffpunkt am Globusparkplatz in Saarbrücken aus?

Besteht hier interesse und wie lange wird dort gewartet?

Ich kann erst um 12.45 dort sein,da mein Lehrgang noch bis 12.30 geht..

Von dort aus könnten wir ja dann alle gemeinsam nach Hambach fahren,wie Anja schon gepostet hat..

vlg manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahr direkt nach Hambach...

-----------------

smartroadstersig.jpg

roadstersig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUHU! Um 8 Uhr geht's los! Erst durchs Elsaß und dann in Hambach Werksbesichtigung. Ich freue mich !!!!!

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag