kasp Geschrieben am 19. Oktober 2005 Hallo an alle erstmal, bin eigentlich ganz neu hier und wie neue es halt mal gern tun "fragen" sie immer =). Habe auf der SW tuning homepage "sw-exclusive" das leistungskit fuer den for four angeschaut haette daran eigentlich auch super interresse aber leider beantwortete ein Mitarbeiter meine mail mit " dieses Produkt führen wir nicht mehr in unserem Hause" deswegen meine Frage an euch wo ich diese teile vom Leistungskit herbekomm : -Spezieller Nockenwelle- angepasste Software-Greenair Racing Luftfilter wäre sehr dankbar fuer antworten! Mfg kasp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brian Geschrieben am 4. November 2005 BRABUS Leistungskit SB 3 - 2 Nockenwellen- neue Ventilfedern- angepasste Software Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tostone Geschrieben am 4. November 2005 Ich kann das Leistungskit SB3 nur empfehlen, habe einen Forfour Sportstyle. Der Sound ist super und er zieht halt schon besser als das Basismodell.Es ist schlussendlich vielleicht auch eine Kosten- und Garantiefrage, welches Tuning hier in Frage kommt...-----------------GrüsseTostone------------------------Smart Forfour Sportstyle------------------------ Grüsse Tostone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 4. November 2005 Was kostet SB3-Nachrüstung? Alexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 5. November 2005 Teile :1500 €, Montage (glaube ich) 200€----------------- FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen