X-Blade Geschrieben am 19. Oktober 2005 Hallöchen zusammen, war heut zufällig im smart center Lübeck (wollte ne CD-Box für meinen forfour) und dabei hab ich mich gleich mal nach einem zusätzlichen forfour für meine Freundin erkundigt. Der Verkäufer vor Ort hat mir gleich einige forfour 1.1 mit Klima und CD für 9.999 euro angeboten. Da ich eigentlich mit mehr gerechnet habe, habe ich mich auch gleich nach weiteren Motorisierungen erkundigt. Und siehe da, die haben noch 1.3 für 10.990 Euro (selbe Ausstattung). :o Nun wollt ich mich hier mal umhören ob das an dem center in Lübeck liegt, oder ob auch in anderen Regionen in Deutschland solche Angebote herrschen. Fand das eigentlich ziemlich krass, hab für meinen damals knapp 25.000 bezahlt :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Oktober 2005 ...stand zwar nicht viel drinne in dem Threat, aber den gabs schonmal ;-) :-D guckst Du hier...-----------------cadio's Nächster:44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.Kennzeichen wird DH-NX88ab Ende Januar ist er mein *freu* www.nebelig.de>Dres. Jessi und Nicole Seelenklemptner Termine nur nach vorheriger Vereinbarung "Wir kümmern uns um Sie"!!! cadio´s ICQ-Nummer: 285-635-358 Jessi´s ICQ-Nummer: 244-486-904 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Blade Geschrieben am 20. Oktober 2005 das stimmt wohl, aber der pure limited hat die 64 ps, keine package stellung, keine klima, kein cd und die komische hellgraue polsterung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHRis24 Geschrieben am 21. Oktober 2005 @x-blade bsw: was ist denn die "package stellung"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Blade Geschrieben am 21. Oktober 2005 na das du die Rückbank ganz umklappen kannst und nicht nur die sitze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 25. Oktober 2005 Du musst mal konkreter werden ;-) Waren die Angebote Lagerfahrzeuge, Tageszulassnungen, Vorführ- oder Probefahrtwagen? Unser 1.3 Pulse (normal bestellt, diesen Monat bekommen) mit Klima, Radio Six, Panels in metallic, Kopfairbags und Kleinigkeiten (also keine Topausstattung) hat einen Listenpreis von rund 17000EUR gehabt... Viele GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Blade Geschrieben am 26. Oktober 2005 also das waren alle autovermieter die on halbes jahr alt waren. die für 9.999 waren 1.1er pulse mit Klima, CD, Metallic und nem Satz Winterräder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen