nullinger Geschrieben am 21. Oktober 2005 hab mal geschaut im net die grösse gibts gar nicht in winterreifen :-? Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. Oktober 2005 hab ich auch noch nichts gefunden. :roll: die 195 50 R 15 gibts. aber wer will die schon. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 22. Oktober 2005 hmmm komisch dann fahr ich im winter die trennscheiben eben :( -----------------Gruss Nullinger Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 22. Oktober 2005 hab ich mir auch gesagt. wollte die eigentlich auch heute drauf machen aber es gießt in strömen und windet ekelhaft. :evil: also warte ich lieber noch.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 22. Oktober 2005 ich warte noch bis anfang november denn ich will mich nicht von den breitis trennen :-x Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 28. Oktober 2005 Also bevor ich mit den Trennscheiben rumeiere fahr ich doch lieber VA 175/55 R15,HA 195/50 R15 statt den 195/45 nachzuweinen. Viel Spaß mit den Fahrrad-Reifen :-P :-P :-P GrußThomas-----------------smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. Oktober 2005 leute, ich fahre jetzt jeden tag fahrrad seit mittwoch.. :-D was soll ich sagen..also dieser ungewohnte komfort is schon geil. ich dachte auf dem rückweg aus dem sc ich fahre auf wolken.. :roll: schwebe jetzt so dahin..@servo: auf meine würden auch 195/55 R15 passen aber da sind mir aus prinzip zuviele 5en drin. :-D und naja bischen wulstig. sieht ja so schon schlimm genug aus :-D die 175er und 195er sind ne alternative. aber da bräuchte ich erst neue felgen. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen