SMARTFRED Geschrieben am 21. Oktober 2005 Hallo zusammen, zu dem Thema ist ja schon viel geschrieben worden. Da die werkseitige Herstellergarantie vom cdi meiner Freundin in 2 Wochen abläuft wollte ich heute im SC eine 2jährige Anschlußgarantie abschließen. Bislang war mir nur bekannt, das man entweder um 12 Monate oder um 24 Monate verlängern kann und das man dies vor Ablauf der Werksgarantie machen mußte. Das SC Köln Süd arbeitet wohl jetzt mit einer neuen Versicherung zusammen. Man kann jetzt wohl auch jederzeit eine Versicherung abschließen, wenn das Fahrzeug vom SC geprüft wurde, z.b. nach einer Inspektion. Die Info ist vielleicht interessant für denjenigen, bei dem die Herstellergarantie abgelaufen ist und er trotzdem gerne noch eine Versicherung abschließen möchte. Nach Abschluß der Versicherung sollte man aber die inspektionsintervalle einhalten und das ganze kann man bis zu 7 mal wiederholen. Pro Jahr kostet das 103€. -----------------GrussSMARTFRED passion cdi cabrio [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 21.10.2005 um 22:29 Uhr ] Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Oktober 2005 Ich weiß! :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pebbles Geschrieben am 15. November 2005 Hallo, kannst Du mir vielleicht sagen, welche Versicherung das ist? dann würde ich mich nämlich mal bei der melden ;-) ich hab meinen Smartie nämlich genau einen Tag nach Ablauf dieses Zeitraums gekauft und das :evil: Smartcenter sagt NO! Danke schon mal Die Pebbles ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen