betterlifegmbh Geschrieben am 22. Oktober 2005 hallo, suche einen smart fortwo mit klima evtl. panorama dach ( muss aber nicht sein )... coupé erwünscht muss aber nicht sein,nicht älter als Bj. 2000.... sollte unter 5000 sein bitte um antwort MfG Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
affro030 Geschrieben am 23. Oktober 2005 Ich denke da solltest du mal bei Mobile.de reingucken oder in der Zweitenhand-Autohandel aus Berlin, dort bekommt oft günstige Smarts. Gruß affro030 aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 24. Oktober 2005 Suche auch noch einen Smart für den Winter, weil ich meinen mit seinen 62kw da nicht so belasten will. Bitte alles anbieten auch Unfall oder Motorschaden, Hohe Kilometer sind kein Thema. Preis bis 2000,- €. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andihandi Geschrieben am 24. Oktober 2005 ich hätte einen zu verkaufen....'99er smart passion mit klima, panoramadach, innen blau/leder (papaya), aussen aqua orange (original war blackjack), cd-wechsler, 4x 195er sommerräder auf brabusfelge, 2x145er winterräder auf original smart alu, 2x 175er sommerreifen auf original smart alu, ca. 62000km gelaufen... verkaufsgrund: wir bekommen zwillinge, da platzt der kleine ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen