vitamin Geschrieben am 23. Oktober 2005 Hallo an alle,gestern hab ich meine Winterräder montiert und dabei so ne komische Gummilippe auf der Beifahrerseite am Unterboden entdeckt.Wozu ist die und warum nur auf der Beifahrerseite??Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Oktober 2005 Davor ist noch ein Gitter??----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. Oktober 2005 Das ist glaube ich ein Spritzschutz für den Kühler der unter dem Gitter angebracht ist.------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. Oktober 2005 Das ist der Dieselkühler, der den zurückfließenden (nicht verbrauchten) Diesel soweit abkühlt, daß er in den Plastiktank zurückgeleitet werden kann. ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 23. Oktober 2005 Ahhhh danke,ja stimmt hinter der Gummilippe ist noch ein Gitter(ich mein es wäre Wabenförmig gewesen)Ging ja super flott mit Euch.Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen