Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bigben

Wartungsanzeige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habe nun auch ein Problem, über welches ich im Forum schon gelesen habe aber worüber mir noch die Lösung fehlt... Bei rd. 9800 km zeigt mir bei meinem 44 1.1 die Wartungsanzeige noch 30 km bis zur Wartung an. Die nächste Inspektion ist aber doch erst bei 20.000 km fällig und so einen heißen Reifen fahre ich nun auch nicht, dass die Wartung so früh fällig wäre... Ich glaube Zomtek und CDirk haben schon mal über das Problem berichtet. Was war die Ursache ??

 

Danke schon mal für Infos

Teddy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bigben am 23.10.2005 um 21:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er anfängt von 30 runterzuzählen, sind tage gemeint, wahrscheinlich weild ein auto ca 1jahr alt ist.

steht ja auch überall dabei: alle 20.000km oder 1x im jahr, je nachdme was eher eintritt.

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal wird trotzdem vergessen zurückzustellen!

 

nervig...

 

im www.44forum.de findest du wie du das zurücksetzten kannst... aber bringen tuts ja auch nciht soviel ;-)

 

am besten einfach ignorieren bissel rumfahren und irgendwann nach einem jahr zu inspektion


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Info. 1 Jahr hin oder her - mit knapp 10000 km will ich mir eigentlich noch keine Inspektion antun. Kost ja auch Geld... :-D Andererseits setze ich möglicherweise die Garantie auf´s Spiel. Wie sagte doch gleich ein großer ehemaliger Fußballstar: Schau mer mal...

 

Grüße

Bigben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.