Bigben Geschrieben am 23. Oktober 2005 Hallo Ihr, habe nun auch ein Problem, über welches ich im Forum schon gelesen habe aber worüber mir noch die Lösung fehlt... Bei rd. 9800 km zeigt mir bei meinem 44 1.1 die Wartungsanzeige noch 30 km bis zur Wartung an. Die nächste Inspektion ist aber doch erst bei 20.000 km fällig und so einen heißen Reifen fahre ich nun auch nicht, dass die Wartung so früh fällig wäre... Ich glaube Zomtek und CDirk haben schon mal über das Problem berichtet. Was war die Ursache ?? Danke schon mal für InfosTeddy [ Diese Nachricht wurde editiert von Bigben am 23.10.2005 um 21:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 23. Oktober 2005 wenn er anfängt von 30 runterzuzählen, sind tage gemeint, wahrscheinlich weild ein auto ca 1jahr alt ist.steht ja auch überall dabei: alle 20.000km oder 1x im jahr, je nachdme was eher eintritt.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 24. Oktober 2005 manchmal wird trotzdem vergessen zurückzustellen! nervig... im www.44forum.de findest du wie du das zurücksetzten kannst... aber bringen tuts ja auch nciht soviel ;-) am besten einfach ignorieren bissel rumfahren und irgendwann nach einem jahr zu inspektion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigben Geschrieben am 24. Oktober 2005 Danke euch für die Info. 1 Jahr hin oder her - mit knapp 10000 km will ich mir eigentlich noch keine Inspektion antun. Kost ja auch Geld... :-D Andererseits setze ich möglicherweise die Garantie auf´s Spiel. Wie sagte doch gleich ein großer ehemaliger Fußballstar: Schau mer mal... GrüßeBigben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen