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Satanspickel

Chiptuning Pure zum 1000.

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Eigentlich habe ich bereits seit mehreren Wochen immer mal wieder einen Termin bei SW – der mir allerdings ständig abgesagt bzw. verschoben wird (Begründung: keine Zeit!) :evil: . Kennt jemand von euch einen Tuner (bestenfalls im Raum Ruhrgebiet / Köln / FFM), der auch meinen Pure (33 kW, 599 ccm, Benziner) chiptunen und umbauen (Wastegate) kann? SW möchte für diese Arbeiten 490 Euronen haben. Mehr sollte der Spaß dann aber auch nicht kosten.

Danke & Gruß, André

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Satanspickel am 25.10.2005 um 11:44 Uhr ]


"Ich hoffe, mein Schaden hat noch kein Gehirn genommen!"

 

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Quote:

Am 25.10.2005 um 10:43 Uhr hat Satanspickel geschrieben:
Kennt jemand von euch einen Tuner (bestenfalls im Raum Ruhrgebiet / Köln / FFM), der auch meinen Pure (33 kW, 700 ccm, Benziner) chiptunen und umbauen (Wastegate) kann?

 

700ccm und 33KW, oder hast doch den 599ccm?? :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo,

den hier hatte ich für's Frühjahr mal ins Auge gefasst:www.mltuning.net/index.php

Ist in Bornheim nicht weit von Köln.

 

Gruß Max65 :)


 

 

PicCube_97fc404474.jpg

PicCube_96eee963e6.gif

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Michael Lange macht leider ausschließlich Chiptuning, keinen Umbau. Ist deswegen für meine 33kW-Kugel leider nicht geeignet! :(

 

 


"Ich hoffe, mein Schaden hat noch kein Gehirn genommen!"

 

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    • Nun ja, wenn es bei den Teilen eine hohe Ausfallrate gibt, dann bin ich auch nicht so für gebrauchte Teile die nur noch eine geringe Lebenserwartung haben. Wenn man ein Teil zerlegt, reinigt, Verschleißteile ( Dichtungen) erneuert und wieder ordentlich instand setzt habe ich da mehr Vertrauen. Aber dazu muss man halt erst mal den Fehler einkreisen und ermitteln. Alle original Lichtmaschinen ( nicht Smart) die ich habe instandsetzen lassen haben wieder so lange gehalten wie original . Ein gebrauchtes Teil oder was super günstiges hätte diese Standzeit sicher nicht erreicht. Wenn Teile sehr oft kaputt gehen ist die Nachfrage nach gebrauchten Teilen hoch und  die Preise beim Verwerter sind auch oft übertrieben hoch obwohl ja damit zu rechnen ist einTeil zu kaufen was nicht mehr lange mitspielt. Die Auspuffanlagen für den CDI sind ja ein gutes Beispiel.
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