44BRABUS Geschrieben am 25. Oktober 2005 Hallo erstmal!!! Hab seid kurzem einen 44Brabus :-D !!! Ich würde gerne wissen welcher Birnentyp im Standlicht verbaut ist, konnte bisher keine infos finden! Rein schauen will ich auch nicht! kann mir jemand auf die schnelle helfen?!?! Gruß und tschüss 2fast 4you!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo-smart Geschrieben am 25. Oktober 2005 Hallo,schau einfach in deine Bedienungsanleitung, ziemlich weit hinten müßte es stehen.Nachgeschaut hab ich aber auch noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
44BRABUS Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hi! Ich nochmal!Will nur wissen ob die Birne mit Metall- oder Glasfassung ist!!! Will mir andere einbauen da mir die gelblichen lichter nicht gefallen!!Hab das Auto momentan nicht, kann also auch nicht gucken!!!!!!!! Gruß 2fast 4you!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
44BRABUS Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hat sich erledigt! Hab mal die Suchfunktion benutzt :roll: 2fast 4you!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen