Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackJacky

Feedback ... Kennt jemand GTO 506ce JBL

Empfohlene Beiträge

Habe da ein gutes Lautsprecher Angebot gefunden für meine Eimer im Einhorn,die ja Anfangs nicht vorhanden waren,zwecks sparmaßnahmen!! Naja wie dem auch sei, kann mir jemand etwas über die JBL GTO 506 CE sagen ??

Thx

-----------------

bye Manu

P1060047.jpg

bye Manu

t2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Nur weil du die Lautsprecher 5 Euro billiger gefunden hast als bei einem anderen Händler, ist dies ein "gutes Angebot"?

Ich kenne die JBLs leider nicht, kann dir also dazu nichts sagen. Grundsätzlich ist bei Marken, wo man "ein Schnäppchen" macht - oder besser gesagt wo man DENKT eines zu machen, weil es ja weit unter dem "UVP" angeboten wird, die Wahrscheinlichkeit auf ein WIRKLICHES Schnäppchen sehr gering - stattdessen fällt man auf einfache Marketingmachenschaften rein...

Das Problem ist, dass niemand weiss, wie gut die Lautsprecher IN DEN EIMERN spielen, also mit dem kleinen Volumen der Eimer zurechtkommen...von daher würde ich dir entweder zu einem "Wagnis" oder zu einer "herkömmlichen Lösung" raten...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jbl war mal (genau wie hifonics und konsorten) eine top-marke. massig testsieger usw. kamen von denen. das ist nun aber auch schon 10-14 jahre her und es hat sich viel getan auf dem hifi-markt....

die produkte sind sicher nicht schlecht, aber ob sie ihr geld auch wirklich "wert" sind, stelle ich schon leicht in frage.

klar - der name jbl klingt bei einigen leuten immer noch groß in den ohren - sie bauen ja auch nette PA und/oder nette monster-heimkinosysteme - aber selbst in diesen bereichen hat ihr image schon einige kratzer bekommen.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok, stimmt über die Herstellungskosten wissen wir eh nie was .... Hm was würdet ihr mir dann für die Eimer empfehlen,sodass ich überhaupt nichts nach eurer Meinung falsch machen kann ... Hab ein Alpine CDA *** keine Ahnung was aber es ist möglich eine Ipod Schnittstelle , 3Cinch usw.

will bis jetzt noch kein Verstärker bzw. will das 2Wege System für vorne über das Radio laufen lassen und später vll. unter den Sitzen Lautsprecher noch verbauen. Bitte Kritik!!!

-----------------

bye Manu

P1060047.jpg

bye Manu

t2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag