Birdie501 Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hi, habe einen gebrauchten Smartie cdi BJ 11/2002 gekauft. Er hat nun 46 TKM und die nächste Inspektion ist fällig. Bisher wurde A, B , A gemacht. Laut Wartungsheft käme nun C dran, aber das gibt es wohl nicht mehr. Was ist dann fällig? B? Gibt es unterschiedliche B? groß und klein? Was kostet der Spass? Danke. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hi Birdie, das müßte dann eigentlich die B Wartung mit Zusatzarbeiten sein. Laß mich aber gerne verbessern. :) -----------------GrussSMARTFRED passion cdi cabrio Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdie501 Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hi, oha das hört sich teuer an! Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 26. Oktober 2005 Ich denk mal so um die 350€ im SC mußte da schon rechnen. Der Smartprofi bietet die Inspektion für 240€ an. Ich bring meinen am kommenden Montag dorthin und kann dann näheres berichten. -----------------GrussSMARTFRED passion cdi cabrio [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 26.10.2005 um 13:44 Uhr ] Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Oktober 2005 B+ ist fällig und hat bei mir 202,22€ gekostet wobei ich aber das Öl angeliefert habe(Castrol RS 0W40). :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Birdie501 Geschrieben am 26. Oktober 2005 Hi, 202 € hört sich günstig an! In welchem SC war das denn? Mir wurde etwas von knapp 500 Euro genannt?!!! :-? Mein Smart fährt im Raum Gießen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Oktober 2005 SC Mülheim, leider isses schon geschlossen. :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen