Boemmel-Mobil Geschrieben am 28. Oktober 2005 Hallo! Hab seit Mai auch so ein kleines Fahrzeug und es fährt sich einfach klasse! :-D -----------------Gute Fahrt wünscht Bömmel [ Diese Nachricht wurde editiert von Boemmel-Mobil am 28.10.2005 um 11:08 Uhr ] Gute Fahrt wünscht Bömmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karlking1 Geschrieben am 28. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und willkommen im Forum!!! Gruss :-D smart roadster coupé shine yello www.auto-scholz.de Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 28. Oktober 2005 Herzlich Willkommen hier im Smart-Forum. Viel Spass hier und wer weiss vielleicht zieht es Dich ja auch irgendwann mal zu einem Treffen... Gruss Bor-sti und Truemmergesicht :-D Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 28. Oktober 2005 Karl King???Ist hier etwa jemand Lotto Fan oder täusche ich mich da??? :o Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. Oktober 2005 @bömmel: herzlich willkommen! bist du das auf dem foto im auto?? :o :o :-D ----------------- Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999Km aktuell:108801Ölverbrauch:700 ml/93.000 KmVerbrauch: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boemmel-Mobil Geschrieben am 28. Oktober 2005 Hallo, vielen Dank für die Willkommens-Wünsche! :) @Bor-sti: klar komme ich gerne mal zu einem Treffen! @Waldschrat: na logo bin ich das im Auto auf dem Foto! Ich bin ein Orangehauben-Kakadu und ganze 35 cm groß! Da paße ich doch super in das kleine Wägelchen, oder? :-D -----------------Gute Fahrt wünscht Bömmel [ Diese Nachricht wurde editiert von Boemmel-Mobil am 28.10.2005 um 13:19 Uhr ] Gute Fahrt wünscht Bömmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 28. Oktober 2005 auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns verrückten :lol: :lol: :lol: -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 28. Oktober 2005 Moin *winke* Schön dass Du es mit uns versuchen willst :lol: -----------------cadio's Nächster:44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.Kennzeichen wird DH-NX88ab Ende Januar ist er mein *freu* www.nebelig.decadio´s ICQ-Nummer: 285-635-358 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. Oktober 2005 hi Boemmel-Mobil, viel spass hier im forum.eine nett gemachte homepage hast du da gebastelt.hab mal ein wenig geblättert, und siehe datrifft man auf weitere smartifizierte."madame-momo" :-D :-D, netter nick für "EON" :-D grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 28. Oktober 2005 Herzlich willkommen hier Bömmel! Ja, die Welt ist klein! Man trifft sich doch immer wieder! :) Welch ein Zufall aber auch! Liebe Grüße EON ----------------- Eon...der Kakadusmart[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 28.10.2005 um 22:48 Uhr ] Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
karlking1 Geschrieben am 31. Oktober 2005 @ Bor-sti ne ne nix mit Lotto Fan,roadster Fan -----------------smart roadster coupé shine yellowww.auto-scholz.de smart roadster coupé shine yello www.auto-scholz.de Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen