Tim-OWL Geschrieben am 28. Oktober 2005 Quelle: DCVD/PR official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bombenleger Geschrieben am 31. Oktober 2005 Also wenn ich die Bilder sehe, geht mit ein nasales HÄSSLICH durch den Kopf. Hat der auch Prossecco-Gläschen-Halter eingebaut?Das ist doch die schlimmste Forfour Werbung die es gibt. CinCin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. Oktober 2005 Hehe ich hab den Live gesehen als die Bilder bzw. der Film dazu bei Brabus gemacht worden sind. In Natura sieht der überhaubt nicht schlecht aus zumal sich das Muster von aussen im Inneraum über das komplette Interieur fortsetzt. Bilder durfte ich damals leider nicht machen :( :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 31. Oktober 2005 Na ja, Kunst darf ja fast alles, sonst würde ich sagen: Unrat made by Unrath :-D Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Oktober 2005 ...aber hübsche Schlangen ;-) n:lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 4. November 2005 Das Teil ist potthäßlich, aber IMHO ist es wichtig, dass der 44 überhaupt ins Gespräch kommt. Bestimmt wissen 90% aller Autofahrer gar nicht , dass es überhaupt einen 4Türigen Smart gibt. Viele GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tostone Geschrieben am 4. November 2005 Wär auch nicht mein Ding, ich glaube nach einer Woche wär mir das Layout verleidet... @Michael74Ich habe auch einen 44 und ich werde regelmässig gefragt, was das für ein Auto ist. Die Reaktionen der Passanten sind wirklich witzig, die können Augen machen :o -----------------GrüsseTostone------------------------Smart Forfour Sportstyle------------------------ Grüsse Tostone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. November 2005 Die können zwar Augen machen, aber die können offenbar nicht lesen. Steht doch dran: SMART. :roll: Ihr könnt mich lynchen, aber ich finde das Unrath & Strano Design großartig! Damit rumfahren würde ich zwar genauso wenig wie mit einem Ferrari Testarossa - ich käme mir ständig angestarrt vor -, aber es sieht wirklich toll aus. :)[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.11.2005 um 13:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tostone Geschrieben am 4. November 2005 nun ja, bei einige steht es wohl am Auto geschrieben... bei mir nicht mehr... ;-) -----------------GrüsseTostone Grüsse Tostone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 4. November 2005 @Tostone, ja jetzt ist mir alles klar! Dein 44 ist ja Ton in Ton! Die einzige Chance, dass ein 44 überhaupt als Smart erkannt wird ist IMHO, dass er erkennbar 2 Farbig ist :) Viele GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 5. November 2005 @tostone, willst du nichtmal hie rim bilder thrad ode runter www.44forum.debilder vond einem 44 zeigen, weil da ja doch noch was dran gemacht ist:) -----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 05.11.2005 um 01:20 Uhr ] ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tostone Geschrieben am 5. November 2005 @Michael74Ist schon richtig, wenn der 44 in zwei Farben daher kommt, ist er als smart eher identifizierbar. @LatecsDanke für den Link (kannte ich nicht). Werde meinen dort mal ausstellen. -----------------GrüsseTostone Grüsse Tostone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 5. November 2005 Quote:Am 04.11.2005 um 13:08 Uhr hat MadMike geschrieben:Ihr könnt mich lynchen, aber ich finde das Unrath & Strano Design großartig! Damit rumfahren würde ich zwar genauso wenig wie mit einem Ferrari Testarossa - ich käme mir ständig angestarrt vor -, aber es sieht wirklich toll aus. Zumindest ist die Idee originell und so zu verstehen, dass es hier weniger um Werbung für den forfour geht, sondern der Wagen als Spielwiese für Designerideen dient. Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. November 2005 also m.E. ist der 44 nicht dafür gemacht um einfarbig durch die Weltgeschichte zu düsen :lol: - lyncht mich ruhig - aber dann kann ich mir auch gleich nen Colt kaufen (igittigittigitt) - aber das "besonderes-Design"-Thema hatten wir ja schon, oder?! -----------------cadio's Nächster:44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.Kennzeichen wird DH-NX88ab Ende Januar ist er mein *freu* www.nebelig.decadio´s ICQ-Nummer: 285-635-358 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mischa Geschrieben am 9. November 2005 ach das ist der smart. ich war am 24.10. im sc salzufer. er stand abgesperrt im raum und durfte nicht angefasst & fotografiert werden.dazu mein senf:er sieht cool aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. November 2005 Jetzt bei Ebay zu ersteigern!----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 21. November 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 06.02.2010 um 15:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 30. November 2005 Wer das jetzt liest: ZU SPÄT! Verkauft für 22.350 Euro! An jemanden mit nur 7 Wertungen, und gleich die erste lautete: "Artikel gekauft, aber nicht gezahlt; hat auf emails nicht geantwortet!!!!!!!!!!"Na dann viel Glück... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen