Georgio69 Geschrieben am 28. Oktober 2005 So, nun gehts los: Habe die Mittelkonsole nun raus genommen und das Radio Five ausgebaut. Die Anschlussbelegung entspricht der ISO Norm. Beim Blaupunkt muss nichts getauscht werden. Das Tachosignal soll vom PIN 13 des Kombiinstrumentes kommen. Vielleicht hat jemand nen Tip, wie ich da am besten rankomme ??? Für den CD Wechsler habe ich eine Unterbaukonsole besorgt, die später unter die Mittelkonsole kommt. Diese habe ich mit vier Schrauben unter die Mittelkonsole geschraubt und die Schrauben etwas abgeschliffen, damit sie später nirgends stören. Wenn alles fertig ist, gibts auch Bilder. Von kritischen Punkten evtl. auch zwischendurch. Die Anleitung hier im Forum lässt sich allerdings nicht toppen. So bis später. :-D Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 28. Oktober 2005 an pin13 solltest du auch über die diagnose schnittstelle kommen, unter der abdeckung unterm lenkrad-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen