jacky0815 Geschrieben am 12. Dezember 2000 Hallo,ich dachte immer, dass die Garantie beim smart nur 1 Jahr und max. 40.000 km beträgt. Nun erzählt mir mein SC dass es 3 Jahre wären. War das schon immer so oder ist das geändert worden, wenn ja wann? Mein smart ist vom Januar (CDI Serie 1)Danke für die Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart69 Geschrieben am 12. Dezember 2000 Gute Frage Jacky0815. Mir ist nur von der Koppelung bekannt - sprich nach 40TKM auch wenn in einem Jahr runtergerissen hat sich dass mit der Garantie erledigt. Vielleicht wissen andere mehr.Smarc Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wuzl Geschrieben am 12. Dezember 2000 Hallo, also mein 99er hat auch 3 Jahre Garantie bis höchstens 40tkm. Gruß wuzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mhitzler Geschrieben am 12. Dezember 2000 hallo marties,hab ja auch gerade einen bonzai-benz erworben. Laut SC kann man eine Garantieverlängerung vereinbaren, auch nach dem Kauf. Weiss jemand, was die kostet?Michael Michael Hitzler michaelhitzler@web.de http://www.motorradtourendatenbank.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 13. Dezember 2000 Hi Kollegen,mein Kleiner Passion ( 12.08.99 ) hat jetzt 37200 km drauf. Zeit, mir nach der Garantieverlängerung zu sehn. Wer weiß näheres ?, Speziell SC ES und Leonberg ?Thommy ( ES - TL 581 ) Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen