Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Für alle iPod-Fans und Winamp Nutzer: Das Winamp Skin!

Empfohlene Beiträge

Habs gerade installiert und finds sehr gut umgesetzt und schön schlicht (wie das original)...

Sonst war mein Winamp immer über den kompletten Bildschrim (1280x1024) verteilt... also Playlist, MediaLibray und LeosLyrics.

Das hab ich nun vorerst durch das iPod nano Skin ersetzt. Was daran praktisch ist, ich kann Winamp nun "Always on top" stellen weil das Skin sehr klein ist. Nachteil ist das ohne Playlists und MediaLibrary das Liedaufinden was umständlicher ist ;-)

Zu dem Skin empfiehlt sich Alpha Blending (Windows 2000/XP) zu aktivieren. Damit sieht es doch besser aus und man kann das Fenster transparent stellen so das es nicht stört das es "always on top" ist (dann noch einstellen das es wieder undurchsichtig wird wenn man mit der Maus drüber fährt)...

Das geht in den Preferences: Skins / Modern Skins / Alpha Blendung

Nettes Feature finde ich das Menü welches ein wenig dem original ähnelt und das auch das Clickwheel mit integriert wurde!

Sieht nun bei mir so aus:

winampipoddesktop5bm.jpg

winampipods6xi.jpg

Runterladen kann man es hier (http://www.winamp.com/skins/details.php?id=146259) man benötigt dafür Winamp5

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info, wurde umgehend bei mir umgesetzt ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja gut und schön - aber gibt es einen trick ins menu zu kommen , wo ist die lautstärke, woder playlist manager? hmm...

nur gut aussehen reicht nicht... auch nicht bei nem player...

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menü -> rechte Maustaste

Playlist -> dito

Lautsärke -> einfach bei gedrückter linker Maustaste über " den Touchscreen" (das runde Ding wo Menü etc. drau steht) und dann in Uhrzeigersinn bewegen ....

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ins Menü zu kommen drückt man meistens die "Menu" Taste... Lauter macht man in dem man am Clickwheel dreht; vor und zurück bekommt man durch Klicken auf die Fortschritsanzeige oder durch drücken des mittleren Knopfs und dann wieder mit Clickwheel (ist umständlich aber Stilecht). Alles wie echten iPod.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.11.2005 um 16:04 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag