chrisse Geschrieben am 3. November 2005 forfour passion70 kw cdiez 03/2005heckrollobreitreifen1. handscheckheftgepflegtdekra siegeljahreswagen von werksmitarbeiter und werksgarantie sportpaketlederaustattungstereo Sixkomfort paketsicht paketzusatzinstrumente uhr & kühlwasser 14.000 km13.800 euro gutes angebot? [ Diese Nachricht wurde editiert von chrisse am 03.11.2005 um 19:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 3. November 2005 13500 und kaufen official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisse Geschrieben am 3. November 2005 danke für die antwort. bin durch zufall an das fahrzeuge gekommen. habe mich deshalb auch nie näher damit beschäftigt - hab also absolut keine ahnung wie es bei dem forfour mit mängeln aussieht. gibts irgendwelche schwachstellen - habe mal irgendwas von motorplatzern des cdi gehört. bestehen immer noch solche probleme? mir kommt nähmlich im vergleich zum neupreis der mir angebotene preis sehr gering vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael74 Geschrieben am 4. November 2005 Der 44 zählt halt nach wie vor nicht zu den Rennern am Markt. Und auch wenn es auf Neuwagen nur bescheidene Rabatte gibt, spätestens am Markt regelt sich der Preis wieder ein. Und der Wagen wird noch keinen Partikelfilter haben, was sich mal übel rächen kann. Und dabei helfen auch die ganzen Nachrüstversprechen nichts, da diese Filter gemessen am Serienprodukt dann meistens nur 50% Ruß schlucken. Und wie sich das auf spätere Besteuerungen auswirkt weiss keiner... Viele GrüßeMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen