ittux Geschrieben am 4. November 2005 nur ein Test :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 4. November 2005 na super! sehr inhaltreich der test :-D wollste die uhrzeit testen oder wie? viel mehr bringt der test nicht.. :-P NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 4. November 2005 hi Schraaatie... war wirklich nen Test für nen Prog auf meinem Rechner.... Schön Dich mal wieder zu lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. November 2005 *traurigguck* - ich hätte jetzt auch gerne mehr test gesehen tuxxi :( Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2005 test Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. November 2005 test------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 6. November 2005 hm na denn hatter ja seienn zweck erfüllt! du meldest dich ja nicht! mach mal! muss doch mal horchen ob bei meinem lieblingstucci alles fit is.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 6. November 2005 alles fit...hmmm... bin seit gestern wieder single... denke es wird alles besser :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. November 2005 ...oh.... soll man jetzt Beileid oder Glückwünsche senden :( :lol: ....hmmmmmm.... *verwirrtbin* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 7. November 2005 single??????? :o :o :o warst du etwa nicht single zwischendurch??? und erzählst mir garnix?? :evil: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. November 2005 uuuhhuuuhuuuuuu.... der Tuxxi is ein ganz geheimnisvoller ;-) :-D..... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 8. November 2005 seid mal nicht so frech.. drückt mir lieber für morgen früh die Daumen, wenn ich mir ne Wohnung ansehe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. November 2005 du ziehst doch hierher?? :o :o :o meine wäre ab nächsten juli frei fürn halbes jahr also vorrübergehend.. :-D :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. November 2005 wieso ? soll ich da mit einziehen ? :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. November 2005 ne du ziehst ja schon woanders hin :-D ne ich bin wenn alles gut geht weg nächstes jahr und danach hoffentlich für immer von hier. mal sehn wo es mich hinverschlägt, im moment siehts erstmal um rauszukommen nach ruhrpott aus :roll: :) ihr könnt natürlich gerne auch beide in meine wohnung die is groß genug für 2. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen