Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Citterio

Radzierblende bzw. Nabenabdeckungen

Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander.

Die Winterzeit steht vor der Tür und damit werden die schönen LMs durch hässliche Stahlfelgen ersetzt.

Damit der 42 aber nit ganz so hässlich aussieht wollte ich was über die Stahlräder klipsen. Im Smartzubehörkatalog sind für den 42 allerdings nur komplette Radzierblenden abgebildet, für den Roadster gibts Nabenabdeckungen, die ich persönlich besser finde. Kann ich die Nabenabdeckungen auch an die Räder vom 42 stecken oder passt das nit?

Und wie werden die montiert? Einfach von oben drauf oder kommt da noch was von innen an die Räder? Kann meine Reifen nit selber wechseln und bevor ich das machen lasse, wollte ich das wissen, damit ich nicht zweimal Geld bezahl.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüße

Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand danach suchen sollte, soll er wenigstens ne Antwort bekommen: Ja, es geht. Hab heute zum stolzen Preis von 42 Euronen Nabenabdeckungen für den 42 gekauft.

P.S.: Welch Zufall in der Zahl... :o

Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 €uronen... hm... hättest mal in Ebay geschaut... dort habe ich gestern massig Nabenkappen, Radzierblenden etc für den Smart gesehen...

-----------------

Gruß

Matze

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

P1010005_kk.jpg

logo_klein.jpg

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen