MAX65 Geschrieben am 8. November 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. November 2005 Von Festplatte geht nicht! :) Lade hier eins hoch und verlinke es!----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 ' alt='>'> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 meintest du so?[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 09.11.2005 um 19:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 Gratulation!!!'s geht doch. Gruß Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 Ja,so meinte ich das.Danke.Bekomm ich das auch größer?Ist nämlich nicht originalgröße. Gruß MAX65 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 Du mußt halt das Bild vorher so groß machen, wie du möchtest, dann auf Web-Space laden und verlinken. dann kommt's so groß, wie es gespeichert ist.Gruß Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 So,hab jetzt die Vollbildversion hochgeladen. Gewußt wie,vielen Dank!!! Weißt du auch noch zufällig wo man einen Ölabscheider anschließt bei 1 o. 2 oder ob man das Ventil dann weglassen muß???[ Diese Nachricht wurde editiert von MAX65 am 09.11.2005 um 19:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 Aber wie ich grad in den Eigenschaften des Bildes gesehen habe, hast du nur das Thumbnail verlinkt, und nicht das eigentliche Bild. Kann das sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 jetzt warst du schneller! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 Hallo,hab noch ne Frage unter das Vollbild gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 sorry, bei technischen Fragen muß ich passen. Da gibts sicher andere, die dir da helfen können.Hab vor mindestens 15 Jahren das letzte mal in einem Motor rumgeschraubt. :cry: Gruß Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 Schick doch mal SMARTIPERCY eine PN. Der ist in Sachen Technik echt fit! [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 09.11.2005 um 19:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAX65 Geschrieben am 9. November 2005 Besten Dank,ist sowieso das falsche Forum.Ich frag mal besser bei den Technikern,geht ja jetzt mit dem Bilderhochladen dank Hilfe. Grüße MAX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 9. November 2005 i.O.viel Erfolg noch! Gruß Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen