Harnileins_Schwester Geschrieben am 9. November 2005 Beim Durchwühlen meiner HIFI-Ramschkiste fiel mir dieses Highligt in die Hände: Dieser Artikel scheint wirklich "Made in Germany" zu sein! :lol: Ich würd vorschlagen, mal einen Workshop veranstalten, um nach dieser Anleitung einen Radioeinbaurahmen fachgerecht zu installieren. :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 09.11.2005 um 20:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. November 2005 hauptsache genügend bier ist kalt gestellt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 9. November 2005 alles klar, wann und wo? :-D Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. November 2005 nächstes frühjahr zur einweihung meiner kleinen smart-werksatt 8-) :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 9. November 2005 dieter email wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 10. November 2005 Klasse Dieter, dann können wir gleich die Tieferlegungsfedern in meinen Smartie einbauen. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 10. November 2005 ey ela, ich dachte, die willst du bei unserem schrauberevent einbauen? ;-) Wie, Dieter? was mächst du denn für eine werkstatt auf? :) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 11. November 2005 Dieter baut sich auch ne Werkstatt, feine Sache das :) nur bei mir war kein Geld mehr über zum feiern ;-) :-D----------------- DER BÖSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 11. November 2005 die Bühne kommt mir bekannt vor :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2005 @ udo,die schenk ich mir zu meinem 50zigsten :-D,gibt ne ganz feine kleine smart-werkstatt. @bernd,noch ne rein private für meine kugel und den schlafi ;-) :-D zur einweihung gebe ich bescheid ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 11. November 2005 na dieter, dann mal ran. hast ja nur noch 19 tage zeit.....! :-D auf die feier bin aber gespannt! *ungeduldigwart* ;-) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. November 2005 die kommt ganz sicher, allerdings sollten die temperaturen es dann zulassen das man im freien feiern kann, platz ist genügenddddddvorhanden.ab 01.12 wird erst mal renoviert und allespickfein eingerichtet, das sich meine kugel auch wohl füllt. :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 14. November 2005 Cool..dann macht der Dieter seine eigene,kleine Smartwerkstatt auf und sucht bis dahin bestimmt noch nen eifrigen Azubi..bzw bis dahin hoffentlich Gesellen..;-) !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 14. November 2005 @ manu, wer nach ner bebilderten einbauanleitung fürtieferlegungsfedern fragt, zudem mechatroniker lernt, wird es schwer habenbei mir in die engere wahl zu kommen ;-) :-P :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 14. November 2005 Ich dachte ja auch im nachhinein eher an das Auskehren der Werkstatt nach Feierabend..DAS HAB ICH NÄMLICH ZU GENÜGE GELERNT..;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 14. November 2005 nee mal Spass bei Seite.. Es is ja nit so,dass ich noch nie ne Karre tiefergelegt hätte.. Nur ne Kugel is halt kein Nissan Micra ;-) (GOTT SEI DANK !!! ) Da macht man nur die Haube auf und PLUMS..schon is das Beinchen draussen.. Das is ja beim Smart nit ganz so..ich mag mir halt ungern die Domschraube aufmeisseln,weil ich den Mist nit aufbekomm..:,-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen