Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Glück und Dummheit liegen dicht beieinander :-(

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute morgen eine Wohnung angesehen, war voll begeistert und habe zugesagt... heute nachmittag auch die Bestätigung erhalten... also voll Glück gehabt...

Auf der Fahrt zur Arbeit, nachdem ich um 7 Uhr die Wohnung angeschaut habe, hat's mich dann aber voll erwischt... ein Auge auf dem Navie, das andere auf der Strasse, die Gedanken bereits beim Einrichten der neuen Wohnung habe ich noch registriert, das diese dämliche Ampel gelb anzeigt... wie blöde weitergefahren (hätte locker anhalten können, hatte auch keine Eile)... bin dann gemütlich rüber, sehe auch noch, das beim überfahren die Ampel von Gelg auf Rot springt und dann blitzt es auch schon von vorne rot auf... habe zu allem Unglück auch noch dermassen blöde geschaut, grade rechtzeitig für das 2. Foto :-x

denke mal das werden 3 Punkte und 50€... zumindest hoffe ich, das ich damit davon komme... soviel zur Dummheit :-D

So, und jetzt erwarte ich wenigstens etwas Mitleid, wenngleich ich nicht glaube, etwas zu bekommen... persönlich habe ich mit mir ja auch keines :-D

u8nd die Moral von der Gschicht.... bein ner roten Ampel bleibt man lieber stehen :-D

Wenn ich das Foto bekommen sollte, werde ich es hier posten... muss da echt megablöd drauf aussehen 8-)

Grüßle

des dusselige Tuxxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du PRINZ!!!

Na, wenigstens hast die Wohnung. Paßt da alles?

Wo? Wieviel? Wie groß?

Meld dich!

Gruß Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch, natürlich zur wohnung :-D

hätte schlimmer kommen können ;-) , hauptsache die neue wohnung hat geklappt

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, jepp, die passt.. voll froh... der rest ist echt unter persönlicher dummheit abzulegen.. wobei, eigentlich ist lisa (mein Navi) schuld.. die hat wieder nen dermassenen müll gelabert (frau halt), da war ich kurzzeitig verwirrt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tucci mit 50 € wirste glaub ich nicht davon kommen..das musste ich ja schon bei 1 punkt zahlen..bei 3 p. is glaub ich 150€. viel spaß in der neuen wohnung.. :-D :-D dachte erst schon du hättest den paul zu schrott gefahren oder so wollte schon panik schieben. :o

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. internet bei max 1sec rot 50€, 3 Punkte ohne gefährdung.. bei mehr als einer sec. 4 punkte, 125€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hö ich kenne das mit 1 sekunde drunter und dann 1 punkt und 50 €. so hab ichs nämlich bekommen. wenn nicht sogar über ne sekunde hatte ich glaub ich.(also leicht drüber). ab 1 sekunde gibts dann wohl 150€ und 3 punkte.wenn du übrigens mit weniger als 8 punkten gesamt dann freiwillig an einem aufbauseminar teilnimmst dann kannste 4 punkte abbauen wieder. bei 8 oder mehr kommen nur noch 2 weg:-P

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke mal, ich warts einfach ab, mein punktekonto ist auf null, insofern berührt mich da momentan eher des geld... bin auch nicht bös, wenn es nur ein punkt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag