eh6-integra Geschrieben am 9. November 2005 Hallo Leute, ich habe einen Smart Bj.1999 mit ca. 67.000 Km! Habe mir sagen lassen das die Ersatzteile ziemlich oder besser gesagt sehr Teuer sind für den Smart! Bin schon am überlegen ob ich denn wieder verkaufen soll, wie sehen denn eure Erfahrungen damit aus? Und ab wann fangen die Reparaturen an? MfG Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 9. November 2005 hi eh6-integra, die kugel ist in manchen teilen halt etwas anders, als die meisten fahrzeuge.zb.wenn ein turbolader kaputt geht, die gehnbei den frühen, sorry wie deiner, schon mal defekt, da kanns dann schon um 600,- bis 750,- euro kosten je nach werksatt. verschleißteile wie bremsen, stoßdämpfer, kupplung, auspuff, sind auch net viel teurerwie bei fahrzeugen im gleichen segment. es gibt halt noch net so viele freie werkstättendie auch reparaturen an der kugel machen.die SC sind schon recht teuer mit ihren arbeiten. lass doch mal in einem SC (smart-center) diereparatur-historie an hand der fahrgestellnummer prüfen, dann weißt du wasschon alles an verschleißsachen gewechseltwurde. so, das heißt aber nicht, das deine kugel gleichdefekte oder reparaturen haben muss, es gibtso viele die mit ihrer kugel absolut zufrieden sind, nur tanken, und ihre inspektionen machenlassen. freu dich an deiner kugel, natürlich auch an dem forum hier, und lass es ruhig angehn. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eh6-integra Geschrieben am 10. November 2005 @smatipercy danke für die antwort und den neten empfang. MfG Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 10. November 2005 @SMARTIPERCYWieviel neu-smarties hast du hier wohl schon begrüßt? 8-) 8-) 8-) :-P :-P -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. November 2005 hi matze, das waren schon eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinige :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen