Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sputnik

Smart - Nur was für "Youngsters"?

Empfohlene Beiträge

Wieso soll denn ein Smart nur für junge Leute sein???

Smart fährt jeder, dem das Konzept gefällt. Die Jungen so wie ich (achtzehn) weil er "cool" ist und die Älteren weil der Wagen praktisch und einfach zu bedienen ist.

Meinen fuhr zuerst meine Oma und jetzt bekomme ich ihn, das zeigt doch deutlich, dass der Smart für jede Altersgruppe geeignet ist.

Also freu dich einfach auf den Smart und genieße jede Minute mit ihm, das werde ich auch bald. :)

 

LG Markus

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von purenotpoor am 10.11.2005 um 20:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von purenotpoor am 10.11.2005 um 20:46 Uhr ]


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade 23,5 geworden. ;-)

 

Aber schon zum 2. Mal!!!!!! :cry:

 

... und hab' mir selber ein kleines schnuckeliges rotes Smart 42 Cabrio geschenkt. (Keine/r wollte mir eins schenken! Alles muß man selber machen! Sauerei! :( )

 

8-) :lol: 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich langsam... So wie ich mir meinen Roadster gehot habe um meine Quarterlifecrisis zu überwinden scheint die Kugel ein Mittel gegen die Midlifecrisis zu sein ;-)

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

numa langsam mittie jungen pferde...

morgen, also quasi heute, krieg ich einen der letzten 42 purestyle. und was löst er ab? einen heißgeliebten 11 jahre alten treuen braven volvo 850. grund: kinder definitiv ausm haus, weib hat auch ferientaugliches auto, das reicht. ich will bezahlbar zur arbeit und sonstwohin fahren und am fahren spaß haben. folge: 42 ist in meinem leben das 19. auto, ich freu mich drauf und bin doch erst 62...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

33, 7 jahre smart, und weitere jahre werden folgen. soviel spass hatte ich mit noch keinem auto vorher. ich sag immer: renngokart mit strassenzulassung :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese Threads sind immer noch schön, weil man mit dem Alter angeben kann, bin 44 und ohne Midlife-Crisis

(lach...) und fahre seit einem Jahr ein wunderschönes 4/2 Cabrio :lol:


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, dass viele hier 44 sind. Woran liegt's? War 1961 ein Jahr unter dem Sternzeichen der Kugel? Oder einfach nur ein besonders intelligenter Jahrgang? :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zähl ich mich mal zu den intelligenten Ausnahmen das '85er Jahrgangs....

und da soll noch einer sagen, aus der Tschernobyl-verstrahlten Generation sei nichts geworden 8-)

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück den Durchschnitt dann mal ein wenig nach unten...*räusper*

 

24

 

greetingz 8-)


Smart ForTwo Cabrio

599cm³ Benziner

javascript:parent.window.opener.insertImageLinkFromPopup('https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys100.gif'); top.window.close();

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na dann schnell wieder hoch damit....

 

37 :-P


smart.jpg

 

42 passion coupé, Bj.03/05, bungee red Sitze, 175/195 strikeline, DZM/Uhr, Soundpaket, Seitenairbags

 

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2005 um 20:06 Uhr hat MadMike geschrieben:
Mir fällt auf, dass viele hier 44 sind. Woran liegt's? War 1961 ein Jahr unter dem Sternzeichen der Kugel? Oder einfach nur ein besonders intelligenter Jahrgang? :-D

 

Wahrscheinlich ein rein statistischer Effekt:

 

sehr geburtenstarke Jahrgänge um 1960. (Bei meiner Einschulung gab es 8 ! Parallelklassen mit je 40 Schülern)

 

Meistens beruflich gefestigt, Kinder haben eigene Vehikel oder sind aus dem Haus, ein gesundes Verhältnis zu Geld und anderen Realitäten.

 

Kurz gesagt die Stützen der Gesellschaft

:-D :-D

 

Ach ja - bin 59er Jahrgang.

 

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 12.11.2005 um 22:49 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich werde mich outen und meinen Jahrgang preisgeben.

 

Bj. März 1969 und seit ca. 24Std. Kugel Fahrer

-----------------

42 Cabrio Passion

 

Spritmonitor.de

 


42 Cabrio Passion

 

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124103.html" target="_blank">Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal den Altersschnitt ein bischen heben : 30 Jahre. Eine Frau eine Kind ein Smart und ein Golf. Wie das leben so spielt die Frau fährt das grössere Auto :-D , aber ich hab mehr Spass und den Smart :)

 

 


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 und 100% Kugelfahrer :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, daß in meiner Wohngegend eine erstaunliche 42-Dichte festzustellen ist, kugeln hier zumeist reifere Jahrjänge umher. Ich, überreif und nach mehrstündiger Fahrt auf dem Kraftrad, dann als unschön beim Absteigen Anzusehender, wählte ein 42 Cabrio um das Resthaar unbehelmt im Wind wallen zu lassen. Gewiß, der KW- Unterschied ist beträchtlich, jedoch der Kraftstoffverbrauch ebenso!

 

Fuhr mit dem Krad von Görlitz, zumeist immer ziemlich volles Rohr um Zeit zu gewinnen, die Tschechei aus gutem Grund umfahrend bis Wien, wobei ich 12 mal (!!) 15l tankte...macht 12x a´5 Minuten, -fallweise mit Pipi...1 Stunde Minuszeitgewinn.

Ich will´s gar nicht sagen was mich die Fahrt mit der Kugel, bei kaum sehr viel längerer Fahrzeit weniger gekostet hätte. (Von den dann nicht eingeschlafenen Füssen nicht zu reden)

 

Soll heißen: selbst nach Besitz von über 60 Automobilen und diversen zweirädrigen heißen Eisen, kommt irgendwann ( bei wenigen Jungen erfreulicherweise auch schon früh) die Einsicht, daß zumindest als Zweitwagen ein 42 anzuschaffen ist!

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steuere in einigen Woche auf die 49 zu, meine Frau fährt ein Daimler 270 CDI und ich bin glücklich mit der Kugel, obwohl ich füher großvolumige V8 bewegt habe.

 

Meine Frau drängt mir ihren Daimler für längere Fahrten förmlich auf, woraufhin ich immer mit einem Lächeln, dankend ablehne.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. dachte ich wäre ein alter Sack von Smartfahrer mit meinen 40, aber wenn ich den guten Delphin so lese, dann bin ich ja noch fast zu jung zum Smartfahren :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 29.08.2014 um 17:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu untertreibst, Ötzi! Nach einschlägigen Zeitungsberichten bist du 5300 Jahre alt! Das hebt den Schnitt ganz schön! :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 29.08.2014 um 17:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.