theNavigator Geschrieben am 11. November 2005 Bin zufällig darauf gestossen. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von theNavigator am 11.11.2005 um 17:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 11. November 2005 F E T T ! ! ! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 11. November 2005 Ein Werbestand für : "WATERLESS CAR WASH & PROTECTIVE GLAZE" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crowegirl Geschrieben am 11. November 2005 Ahm vorrangig ist das für mich einfach nur... hässlich... !Gegen Kugelmissbrauch! 8-) ~~~~~Die Rennschnecke~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 11. November 2005 Auf jeden Fall eine saubere Arbeit... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theNavigator Geschrieben am 11. November 2005 schätzungsweise ca.100+Kg Spachtelmasse :o ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 11. November 2005 also ich würde sagen das ist hässlich.... :-D Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 11. November 2005 Ich würde sagen: Dies ist ein PT Cruiser in Kleinformat. :lol: Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 11. November 2005 Oh Gott ist das nen hässliches Teil! Wie kann man nur sowas mit einem Smart machen? Kopfschüttel... Gruß, Christian :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. November 2005 hässlich? JA!respekt vor der höllischen arbeit? JA! ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim_smart99 Geschrieben am 12. November 2005 ich würde sagen das das ein riesiges Bild ist! zum Glück hab ich dsl... 8-) -----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service. Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smitie Geschrieben am 12. November 2005 ich finde das ein frecheit das mit einem smart anzu stellen :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 12. November 2005 ganz klar eine optische vergewaltigung NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. November 2005 handwerklich war das ein absoluter könner :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 13. November 2005 Das Auto wurde bestimmt auch schon mit Dosen beworfen :-D Wie ekelhaft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 14. November 2005 ... der MA bekommt dafür auch noch die Stunden gutgeschrieben? Alles, nur net mit nem Smart. "Augenschmerz" :o Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feuerteufelchen Geschrieben am 18. November 2005 und er braucht vorne nicht mehr tiefer gelegt werden ... gruß das feuerteufelchen Wenn es wo brennt, war ich schon lange da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen