ArtofSmart Geschrieben am 13. November 2005 Habe von RS Parts einen Alu Handbremsgriff mit Ledermanschette und bekomme trotz heftigstem Drehen und Ziehen... diesen Plastikgriff nicht von der Handbremse. Gibts da einen Trick oder ... :-? :-? :-? Gruß ArtofSmart No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennfloh Geschrieben am 13. November 2005 Unten am hinteren Griffende gibt es ein Noppen den du rausziehen musst, dann kannst den Griff einfach nach vorne abziehen. Gruss Aurelio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 13. November 2005 Quote:Am 13.11.2005 um 19:42 Uhr hat Rennfloh geschrieben:Unten am hinteren Griffende gibt es ein Noppen den du rausziehen musst, dann kannst den Griff einfach nach vorne abziehen.Danke Rennfloh! Ist schon abmontiert. Mußte diesen Nippel aber anbohren, damit ich ihn herausbekommen habe. Danke nochmalsLG ArtofSmart No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 24. September 2020 Ich habe genau das gleiche Problem. Nur hat mein 451 bj 2014 diesen Noppen nicht oder ich bin schon zu blind. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 25. September 2020 Weiß das niemand? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 27. September 2020 Hallo, ich bräuchte bitte wirklich mal etwas Hilfe. Hab keine Lust, etwas zu demolieren. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 27. September 2020 habe meinen auch nur mit ziehen ab bekommen. glaube der ist nur aufgepresst?! habe ich durch Brabus ersetzt. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 28. September 2020 Dankeschön. Dann werde ich mal ein Powerriegel einwerfen und rohe Kräfte walten lassen. Bei mir sollen auch einer von brabus werden. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 28. September 2020 (bearbeitet) Baller nicht den Innenspiegel weg wenn er sich löst. Ging mir so ähnlich beim Schaltknauf-Wechsel ... Den SMART zerlegt man nun mal durch "reißen". An jeder Ecke ... bearbeitet 28. September 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 28. September 2020 Ich weiß das nur zu gut. Als ich damals den Schaltknauf von meinem Frosch gewechselt habe, hab ich mir ein blaues Auge geholt 😂😂😂 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 30. September 2020 Danke für die Hilfe. Der Griff ist dran. Also ich bin von brabus etwas enttäuscht. Der Griff lässt sich wie so ein Universalteil aus dem Zubehör montieren. Da muss man ja Angst bekommen, dass er irgendwann anfängt zu klappern. Er wird durch nichts arretiert und man muss ihn fummelig in alle Richtungen ausrichten. Selbst wenn man ihn, im guten Glauben an die Passgenauigkeit, bis zum anschlag draufschiebt, muss man feststellen, dass dann der Knopf viel zu weit rausschaut. Obwohl der Hebel eine abgeflachte Seite hat und der Griff im inneren eine entsprechende Nut, gibt es nichts, was ihn gegen verdrehen sichert. Der ganze Spaß wird tatsächlich nur durch die winzigen madenschräubchen gehalten. Diese sind zwar mit Kleber versehen, der geht aber beim eindrehen ab. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 30. September 2020 ...und dann ist das Ding klatschkalt im Winter. Nur Optik. Sorry, ein guter Ledergriff ist mir lieber. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 30. September 2020 (bearbeitet) nix bearbeitet 30. September 2020 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 30. September 2020 vor 2 Stunden schrieb 380Volt: ...und dann ist das Ding klatschkalt im Winter. Nur Optik. Sorry, ein guter Ledergriff ist mir lieber. ...den gibt es auch mit Leder und im Winter trage ich so oder so Lederhandschuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 30. September 2020 (bearbeitet) Marc trägt im Winter Handschüchen 🦄 Männer kleben an den Brabus Teilen fest ! bearbeitet 30. September 2020 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 30. September 2020 vor 3 Minuten schrieb 380Volt: Marc trägt im Winter Handschüchen 🦄 ...der feine Herr trägt halt weiche Ziegenlederhandschuhe im Winter, aber gewiß nicht wegen dem bisschen kalten Aluminium 🖕. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 30. September 2020 Jetzt kommen gleich noch Tipps zu Budapester Schuhen.😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 1. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb Outliner: Jetzt kommen gleich noch Tipps zu Budapester Schuhen.😁 ...selbstredend - ich verwende schließlich auch die Brabus Pedalauflagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 1. Oktober 2020 Ziegenleder Handschuhe und Budapester. Marc hat in Wahrheit noch ne Pagode in der Garage, verrät er aber nicht. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 2. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb 380Volt: Marc hat in Wahrheit noch ne Pagode in der Garage, verrät er aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUR Geschrieben am 4. Oktober 2020 Hallo Zusammen, ich glaube mein Mercedes Händler hat zum Teppichmesser gegriffen. Den alten grauen Griff will doch eh keiner mehr einbauen. LG SUR-1601 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen