smart4u Geschrieben am 14. November 2005 Hallo SMARTies, da ich seit Freitag auch zum Club gehöre möchte ich es natürlich nicht versäumen auch hier vorbeizuschauen.Den von mir von der Drehscheibe gekauften 44 könnt ihr der Signatur entnehmen.Interessieren würde mich wie es möglich ist einen iPOD sowie eine FSP an das CD five anzuschliessen.Desweiteren bin mit dem Schaltvorgang wie er momentan ist nicht zufrieden. Besonders bei hohen Drehzahlen legt mein 44 beim Einkuppeln des Hochschaltvorgangs eine kurze Gedenksekunde ein, was mir bisher von anderen Fahrzeugen so nicht bekannt ist. Bevor ich nun zum Händler gehe hat hier vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Verhalten. Greetzsmart4u 44 1.5 Passion Tridion Silver - Starlight Silver - Brick Grey Radio five, Glasschiebedach, Sitzheizung, Soundpaket, 3-sitzige Rücksitzbank umklappbar, Gepäckraumabdeckung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaxy77 Geschrieben am 14. November 2005 Was ist denn die Drehscheibe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart4u Geschrieben am 14. November 2005 Als Drehscheibe bezeichnet man die Modelle, auf die alle smartcenter als Jahreswagen Zugriff haben und die dann zu dem örtlichen Center/Händler geliefert werden. 44 1.5 Passion Tridion Silver - Starlight Silver - Brick Grey Radio five, Glasschiebedach, Sitzheizung, Soundpaket, 3-sitzige Rücksitzbank umklappbar, Gepäckraumabdeckung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaxy77 Geschrieben am 14. November 2005 Aha, hab mir letzte Woche einen 44 Passion 1,3 Jahreswagen beim freien Händler besorgt. Sehr ählich Deiner Ausstattung mit 6000 KM für 10500 incl.neuer Winter Pneus. Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart4u Geschrieben am 14. November 2005 Glückstrumpf zum Neuen ;-)Nachdem nicht viele die Optionen Schiebedach, Sitzheizung, CD in der Passion Ausführung hatten und mir die 18 monatige Garantie beim Händler wichtig war hat mich meiner mit knapp 13tkm 11t€ gekostet. Aber vielleicht kann mir ja jemand Informationen zu meinem ersten Posting geben. 44 1.5 Passion Tridion Silver - Starlight Silver - Brick Grey Radio five, Glasschiebedach, Sitzheizung, Soundpaket, 3-sitzige Rücksitzbank umklappbar, Gepäckraumabdeckung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen