Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Der "Ü80000 Thread"

Empfohlene Beiträge

@mirco: ich dachte, du musst so viel fahren?oder gibts wieder mietwagen? so wird das nie was!! :-D aber ich gönn die pause deinem smart, hat er sich redlich verdient. :-D :-D :-P is ja schließlich nicht immer..äh..ganz einfach als auto wenn man von dir "geritten" wird, da fängt nämlich der rote bereich des DZM an zu glühen.. :roll: :-D meiner kennt das ja zum glück garnicht, ist ein fremdwort für ihn...drehzahlbegrenzer..was is das überhaupt?? :-D ich mach übrigens (meld ich schonmal an) auch den Ü300.000 thread auf abner das dauert noch so an die 7 jahre denke ich.. :-?

@matze: also ich finde, wir sollten dann lieber den negativ dekadischen logarithmus bilden! fände das interessanter. :-?

 

ps. tanken war ich noch nicht, hab mit allen eiern erloschen noch 40 km geschafft und der is noch lange nicht leer..


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

 

Super,

 

und das ganze wir dann noch ´ne Primzahl :-D :-D :-D

 

ängt bestimmt mit der atomaren Restreibung zusammen ;-)

 

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit image_112609_1.png

 

smart&Pure Benziner / 04-2005 / Standheizung (Geilomat)

ICQ: 267104474

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.11.2005 um 20:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon, so ab 80.000 kann man sich mit den leuten echt mal über sowas unterhalten. früher ahben mich alle ausgelacht wenn ich ihnen von solchen vorhaben erzählt habe.. :( :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tacho.jpg

 

:-D Vorhin mal schnell mit dem Handy geschossen, deswegen leider etwas unscharf...


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr lang dauern. Durch das ständige Pendeln Stuttgart-Hessen geht das z.Zt. recht schnell mit den Kilometern :-D

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liege bei knapp 500km pro We....

@Tinetippel

"Vorhin mal schnell mit dem Handy geschossen, deswegen leider etwas unscharf..." Erzähl nicht,... das liegt am Wetter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

P1010005_kk.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, was ihr habt, ich finde das bild scharf. da ist schließlich eine 69 drauf.. :-D (also wenn man es umdreht)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Extrem scharf :-D

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tachostand heute: 173500 :-D

-----------------

eonavatarus0.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich gerade wie über 80! :(

 

Zählt das auch? :lol:

 

Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und dich so anfühlst... :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das kam mir gerade in den Sinn :-P: total behaart, mit grauem Bart, abstehenden Ohren, dunklen Augenrändern, ohne wirklichen Hals..., als ich das Foto geseh'n hab, wie Rolf da so mit desillussioniertem Blick hinter dem Steuer seines Roadys sitzt... :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo nicht posten es geht um kilometer nicht um beiträge im forum :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfui, ich werde hier nicht angrührt! :-D Jedenfalls nicht von bösen Buben, dafür sind böse Mädelz da!:lol:

 

Aber ich fühl mich wirklich gerade wie über 80. eine Vespe hat mich in den Unterarm gestochen. Das ist nichts besonderes, passiert mir 3-5 x im Jahr, beim Mähen oder Zäune ziehen.

 

Nur scheint die Vespe mir irgendetwas mitgegeben zu haben, was eine Vergiftung hervorgerufen hat. Mein Unterarm sieht aus wie bei Popeye dem Seemann und Fieber und Schüttelfrost war auch schon da und ich fühl mich, wie eine Schlappe Hacke!

 

Scheiß-Spiel - sorry, ist mir so rausgerutscht!

 

Rolf

 

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist - vor dem Hintergrund dieser Symptome - sicher, Rolf, dass da nicht irgendwo ein roter Streifen auf Deinem Arm zu sehen ist??

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 27.06.2007 um 00:23 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück alles wieder in Ordnung. Arm schnell abgeschwollen - bis auf die Muskeln :-D - und fühle mich auch super.

 

Bis auf den kleinen Einstich ist nichts mehr zu sehen.

 

Aber es ist schon erstaunlich, wie eine so kleine Vespe einen umhauen kann. Zum Glück reagiere ich nicht allergisch auf solche Insektengifte. Was die Vespe sonst noch für Bakterien oder Viren mir verpasst hat, dürfte die Reaktion verursacht haben.

 

Na ja, in Zukunft kann ich da gut drauf verzichten.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell schon wieder abgeschwollen? :o Wenn Dir da mal nicht nur 'ne dufte Biene mit 'ner Wespentaille übern Weg gelaufen ist, und das Ganze am Ende nicht doch vielleicht bloß 'ne verkappte singuläre Extremitäten-Erektion war...?! :lol: :-D :lol:

 

*Schbässle* :-D

 

Nee, natürlich schön, wenn alles wieder ins Lot kommt!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte heute 147.000 drauf, um mal was zum thema beizutragen. und ich werde euch bald hier wieder beehren, bei 150.000 gibts nen foto, das wird ca. in 3 wochen sein, da ich jetzt täglich 140 km fahre.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch rund 3.000 km bis zum 120.000er Wartungsdienst. Bei den letzten großen Inspektionen bei 60.000 und 90.000 km hat er jeweils ein Turboladerchen bekommen, und nun zur Abwechslung mal 'n neues Motorchen. :) Aber ansonsten isser voll fit.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bei meinem 451er Turbo wollten wir gestern Abend die Zündkerzen wechseln. Jetzt haben wir festgestellt, dass gleich die erste Zündkerze verölt ist, allerdings nur oben an der Kerze, also außerhalb der Brennkammer und hier steht auch das ÖL siehe Bilder.   Außerdem leuchtet die Motorleuchte und der Fehlercode lautet P0012: „Nockenwellenstellung einlassseitig/links/vorn Zylinderreihe 1 übermäßige Spätverstellung“. Vielleicht hat das auch was damit zu tun?   Ich wäre über kurze Rückmeldung oder potenzielle Diagnosen, sofern möglich, dankbar. Es reicht auch nur ein Wort der Vermutung, da ich eventuell heute noch ins smart-Center fahren möchte, um deren Vorschläge zu hören…Ich will nicht, dass die wild anfangen zu tauschen 😉   Viele Grüße und vielen Dank für Lösungsvorschläge.   Michel    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.576
    • Beiträge insgesamt
      1.585.931
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.