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friese

42 cdi, Cabrio oder Glasdach ?

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moin :)

 

bin hier zwar nicht ganz richtig, weil schon ein smart vorhanden, aber ich bin am überlegen, umzusetzen ........ grosse frage nun: wieder passion oder diesmal cabrio ?

 

wie ist das dach verarbeitet ? ..... ein- oder zweilagig ? ....... hält das denn warm im winter ?

 

gruss

der friese


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

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hi,

"wieder passion oder diesmal cabrio " das eine schließt das andere nicht aus.

 

Ich würde mich wieder zu einem Cabrio entschliessen. Das Dach ist dicht und hält ausreichend warm. Einziger eventueller Nachteil

ist die Heckscheibe, welche die Sicht bei Regen/Schnee leicht behindert, oder wenn die Scheibe zugefroren ist darf man nicht mit nem Eirkratzer ran.

 

Dafür gibt es im Sommer umsomehr Spass.

 

mfg 4fun

 

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Fahr beide Probe und zwar geschlossen. Cabrio offen fährt sich immer (außer bei Regen) schön.

Den Cabriokauf hab ich bis heute trotz etwas erhöhtem Pflegebedarf nicht bereut.


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Tach Friese!!!

 

bin seit knappen 2 Monaten im Besitz eines Passion Cabrios und würde es immer wieder tun...habe vorher ein BMW Cabrio gefahren und meiner Meinung tut sich da im Vergleich nicht viel vom offenen Fahrspass her!!! :-D

Ist doch im Sommer sehr geil, wenn du einfach auf dein Knöpfchen drückst und deiner Kugel das Open-Air-Erlebnis gönnst!!!

Entscheid dich für das RICHTIGE!!! :-D


Smart ForTwo Cabrio

599cm³ Benziner

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Ich hab auch seit 3 Monaten nen Passion Cabrio und hatte vorher nen Passion Coupe.

 

Fazit: im Sommer nie mehr zu :-D fahren

 

Und das geilste im gegensatz zu anderren Cabrios ist das die anderren etweder auf oder zu fahren müssen.

 

Wir smarties machen es stückchenweise wie es gerade passt. :)

 

Ein wenig lauter ist es schon und die Sicht nach hinten ist auch nicht die beste aber ich würd immer wieder nen Cabrio nehmen.

 

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpgmonstermann4.jpg

 

spritmonitor.de Diesel

 

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ok ok *lach*

 

....... die aussagen sind ja eindeutig ......... heute um 17.00 uhr wird probe gefahren :)


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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