Harnileins_Schwester Geschrieben am 16. November 2005 lieber nachbar, ich wünsch dir zum burzeltach soviel gesundheit, wie man als kassenpatient braucht, soviel sex, wie man in deinem alter verträgt und aaaaaaaaaaaaalles gute! :-D :) :-P :-D :) :-P :-D :) :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. November 2005 moin nachbar,auch aus dem hohen norden alles liebe und gute zu deinem burzeltach! :) :) :) feier schön und laß dich bissl verwöhnen! 8-) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 16. November 2005 auch vom Chaoti und mir alles gute zum Burzeltach lass dich reich beschenken und trink ein für uns mit :lol: :lol: :lol: -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 16. November 2005 Moin Nachbar! Dir auch alles Gute, viel Gesundheit, Geld und sonst noch alles was du dir wünschst zum Geburtstag!!! Bis zur nächsten smart Fahrt! Gruß Matze 8-) -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 16. November 2005 Auch von mir Happy Birthday (unbekannterweise :lol: )..... Lass Dich schön beschenken! Liebe Grüße.Nicole Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 16. November 2005 auch von mit alles gute ;-) grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 16. November 2005 Auch von und alles alles Gute.Hast du ein Glück das heut noch dazu Feiertag ist. ;-) www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 16. November 2005 Alles gute auch aus dem Wilden Süden Feier schön iss alles auf :-D und trink für mich auch ein Bier mit.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. November 2005 @bine: wo??:o wohn ich falsch?? :-? :-D @nachbar: alles gute auch von mir.. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 17. November 2005 @waldschrat : tja wir sachsen haben halt glück :lol: :lol: :lol: ----------------- www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 17. November 2005 Hallöchen... Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! :) Grüße aus dem Ruhrgebiet, Christian :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nachbar Geschrieben am 20. November 2005 Danke danke danke an alle die mir sooooooooo viele Wünsche schicken und mir alles Gute usw. wünschen! Also ja klar ist bei uns Feiertag so alt wie ich nun geworden bin, muss das ja ganz Sachsen feiern :lol: !!! Hmm Waldschrad ihr da oben im Norden kommt dieses Jahr wirklich bissl kurz mit den Feiertagen, aber mach dir nix draus mir trinken mal wieder einen zam ,dann ist das schnell vergessen :-D Also mal ehrlich so alt wie ich aussehe kann (Man)n gar nicht werden, aber ich arbeite dran :-P Ich freue mich richtig euch alle wiedermal zu sehen und auf die ganzen schönen Touren nächstes Jahr, nun müssen wir aber erstmal den Winter rum kriegen ohne Smartiaua und jegliche Erfrierungen :o Da hilft nur eins prima Sprit in jede Kehle und viel wärmen bei Schatzi, wenn se mitspielt :roll: So nun werd ich mal wieder mein Smarti frei machen vom vielen Schnee und ne Runde drehen, mal sehen wie er so geht bei viel weiss auf de Straßen. Liebe Grüße an alle die mich kennen und kennen lernen wollen und bis denne EUER Nachbar ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen