grundi Geschrieben am 16. November 2005 tescht----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 16. November 2005 schick :-D :-D :-D :-D -----------------ZERLEGT!!!! BAUSTELLE!!!! Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 16. November 2005 So ein geiles Bild aber das komische Auto verdeckt die ganze Sicht auf den Horizont :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 16. November 2005 jo, blöde Karre...der schöne Römö- Strand... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markusluebben Geschrieben am 16. November 2005 Code: Quote: nullnull Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 17. November 2005 Quote:Am 16.11.2005 um 13:30 Uhr hat markusluebben geschrieben:Code: Quote: nullnull jo da bin ich voll meiner meinung ;-) :-P Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. November 2005 aber schöööööööööööön gelb isser :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 17. November 2005 warum steht´n der soooo schief? :-? :lol: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. November 2005 Grundi ich muß sagen dein wägelchen ist echt schick.. in natura noch schicker und fahren lässt der sich auch gut :-D mehr haben wir ja noch nicht gemacht in dem wägelchen :-D :-P :roll: ;-) :-D :-D :-D :-D :lol: kleiner insider ne mien jung 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 20.11.2005 um 14:06 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 20. November 2005 stümmt, fährt sich gut die kiste. besonders viel spaß machts die großglocknerhochalpenstraße rauf und runter, gell grundi? *schonnwiederdasultrabreitegrinsendraufhabundamliebstensofortnochmalfahrenwill* :-D :-D :-D :-D :-D :-D @claudi112: mehr sollt ihr auch net dadrin machen! :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. November 2005 warum werd ich denn hier bös angeguckt :o das war an grundi und der weiß was ich mein :-D das war nur ein kleiner insider!!! :lol: ich lach mich immernoch tot :lol: Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 20. November 2005 ach mädels, teilt mir doch bitte mit, was ich in meinem töffi machen darf/kann/soll/muß und was net. :lol: :lol: :lol: :-P :-D ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 20. November 2005 ganz einfach: du musst und sollst mich damit fahren lassen. :-D :-D :-D sonst darfst du noch drinne musi hören.zwangsläufig musst du damit auch in hamburch rumeimern.und natürlich sollst/kannst du damit noch im dezember nach chemnitz fahren. :-Pnoch fragen? ach ja, du darfst natürlich auch gern deinen smart gegen meinen eintauschen. :lol: verzählst du mir denn noch was ihr zu lachen hattet? *auchwissenwill* büddddddddde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 20. November 2005 gern :) danke :roll: sowieso :-P mach ich 8-) nö ;-) kommt drauf an... :roll: ich lach doch garnicht :-D ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 21. November 2005 fein :) bitte :) grünau, aber fahr net soviel, ich will keinen wagen mit vielen kilometers aufm zähler :-D das will ich auch hoffen :-P dann ist ja alles bestens 8-) worauf? so wie die jetzt sind. also meiner noch ziemlich seriennah und deiner schon aufgemotzt und dann bitte auch mit dem pokal. :-D :-P ich auch nicht. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 22. November 2005 Meinetwegen, so wie sie jetzt sind. Aber das mein ich nicht! :-D ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 22. November 2005 aha. ich schätze ich weiß, was du meinst... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 23. November 2005 da hast du goldrichtig geschätzt!!! :) :) :) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen