Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Herzliches Willkommen an die Schweiz zur Teilnahme an der WM

Empfohlene Beiträge

... denn SOLCHE Nationen sollten besser mehr international Fußball spielen dürfen:

Bericht aus der Schweiz:

ZITAT aus einem Bericht:

"«Willkommen in der Hölle»

ISTANBUL – Fussballprofis sind sich einiges gewohnt, erwartet wurde ebenfalls viel – und die Befürchtungen bewahrheiteten sich: Die Schweizer Fussball-Nati ist in Istanbul alles andere als willkommen.

Es begann schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug: Flughafen-Angestellte empfingen die Schweizer mit Plakaten «Welcome to hell» oder «5:0». Das Spiessrutenlauten begann für unsere Nati-Stars, die am Mittwoch vor fast 60´000 heissblütigen Fans im Sükrü-Saraçoglu-Stadion den 2:0-Vorsprung aus dem Barrage-Hinspiel verteidigen wollen.

Die Zöllner liessen sich viel, viel Zeit, um die jeweiligen Pässe zu kontrollieren. Erst nach fast zweieinhalb Stunden waren sämtliche Mitglieder der Schweizer Delegation, die kurzfristig durch vier Sicherheitskräfte verstärkt worden ist, durch die Passkontrolle.

Im Flughafen-Gebäude ging das höllische Theater weiter: Dutzende von TV-Teams, Fotografen und eine ganze Menge von hasserfüllten und pfeifenden Fans empfingen Frei, Streller, Zubi und Co. Und zeigten mit primitivsten Transparanten unter der Gürtelline (z.B. «Hurren Son Frei»), was sie von unseren Fussball-Helden halten.

Fast logisch, dass die Gepäckausgabe auch nicht funktionierte: Als es den Fussballern zu bunt wurde, verliessen sie ohne Gepäck den Flughafen und fuhren in ihr Luxushotel, wo sie wenigstens vor den wütenden Türken geschützt werden.

Die für Montagabend geplant gewesene Trainingseinheit wurde wegen den Verzögerungen am Flughafen und dem anschliessenden Verkehrschaos (der Schweizer Bus wurde mit Tomaten, Eiern und Steinen beworfen) annulliert. Die Chefs haben noch am Abend bei der Fifa interveniert, welche dann auch noch zwei Extra-Sicherheitsleute an den Bosporus entsandte.

ein paar Bilder....

Grafik-Clip%202.pictClipping.jpg

Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg

Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg

Und weils so schön ist, noch ein paar andere Fotos, dann direkt vom Spiel:

037016990os.jpg

037018347xp.jpg

037019552bx.jpg

037019751wb.jpg

grafikclip203pictclippin28mt.jpg

grafikclip204pictclipping0cg.jpg

grafikclip205pictclipping8hd.jpg

Und da kann auch KEINER mehr sagen, das wären nur ein paar wenige Holligans oder fanatische Fans...

Meiner Meinung nach DARF die Türkei kein Länderspiel auf ihrem Territorium mehr austragen - einfach schon zur Sicherheit der gegnerischen Nationalmannschaft...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemliche schande für die türkei das ganze.

akzeptieren kann man sowas jedenfalls definitiv nicht.

wegen mir dürfte einer nach dem anderen, von beteiligten spielern und fans, bei mir einlaufen und zum boxtraining erscheinen......bin eh total hinterher.

mannomann

:o :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von brabus42 am 17.11.2005 um 17:56 Uhr ]

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht gut heißen was da gestern gelaufen ist, aber die Schweizer sollten mal nicht zu viele Steine werfen. Im Glashaus macht man das nicht.

Beim Hinspiel wurden die Türken beim spielen der Hymnde gnadenlos Ausgepfiffen. Ist auch nicht sehr Fair.

Der Tritt der hier von einem Spieler ausgeteilt wird, wird von einem Schweizer Spieler ausgeführt. Er spielt übrigens bei der Eintracht :roll:

Derzeit werden Strafen für die Türkei geprüft heißt es, aber was ist mit der Schweizer Mannschaft????

Wirklich Fair haben die sich auch nicht Verhaten in meinen Augen.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, pfeiffen bei der gegnerischen Hymne ist nicht sehr fair und zeugt nicht von sehr viel Anstand, das stimmt, aber Pfeiffen im Vergleich zu Verprügeln, nur weil man verloren hat, ist schon n anderes Kaliber.

Naja, sehr sehr schlechte Verlierer! Ich würd mich schämen.... :roll:

In diesem Sinne: Merhaba! :lol: :lol: :lol:

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

smartycdipassion.gif

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball is eh doof ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - für mich haben alle fußballer und ihre fans einen gewaltigen an der klatsche...

aber das ist für mich als fußballhasser ja eh klar. ;-)

ich mag diesen "sport" einfach nicht. da kommt einfach keine spannung auf, weil keine bewegung drin is... :-P

und zum thema türkei sag ich jetzt lieber erst recht nix. :-D

in der firma wo ich grad arbeite sind drei navigationssysteme gekleut worden. dreimal dürft ihr raten, woher der eine mitarbeiter stammt, der darin verwickelt is?

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten! AUS DER SCHWEIZ???? :-? 8-) :lol: :lol: :lol:

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dem Herrn im Himmel sei Dank dass nicht die Türken gewonnen haben *aufdieKniefall*... :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die türken haben bewiesen, dass sie absolut reif sind, in due EU aufgenommen zu werden. die landsleute sind immer so..äh..unbrutal..auch in ihren familienangelegenheiten wie ich geade in meinem bekanntenkreis mitkriege.. :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nebenbei, kam eben in den Nachrichten.

Bei der Auswertung aller Videos wurde wohl die Version der Türkei bestätigt das die ganze Prügelei mit dem Tritt eines Schweizer Spielers angefangen hat.

Ein Ausschluß die Schweiz für die WM 2006 sei somit auch nicht ausgeschlossen!?!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr da denn mal genau hingeschaut? Man sieht doch ganz klar, dass der SChweizer als erstes mit der körperlichen GEwalt begonnen hat. Ganz ehrlich, richtig das der paar auf die Fresse kriegt.

Naja aber hauptsache alle könenn jetzt sagen, "boah Türken sich doch sowieso alle so assozial" oder "das wars mit der EU" guckt mal genau hin. Es waren klar die SChweitzer, auch wenn die Türken mit Flaschen angefangen haben zu werfen... was kann der Trainer dafür?

Und mal ganz ehrlich wenn ich hier schon die Ansatzweise Rechte Scheisse lese die ihr hier von euch gebt, wunder ich mich nicht mehr warum jegliche rechte Parteien soviele Stimmen bekommen.

Echt ekelhaft sowas. gibt es nicht auch einfach mal "deutsche" die Klauen?

Aber setzt euch mal alle wieder schön vor Explosiv und lasst euch schön die Rechte Meinung einfüllen. Echt Ekelhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Volka

Du sprichst mir aus der Seele.

Wir haben türkische Freunde, einer hat sogar einen Haustürschlüssel von uns :o müssen wir uns jetzt Sorgen machen? ;-)

Ich möchte sowas auch nicht lesen (ich weiss, ich weiss....MUSS ich ja nicht..) und möchte auch in der Türkei nicht mit deutschen Fußballfans über einen Kamm geschoren werden.

Übrigens habe ich schon 3 Diebstähle an meinem Arbeitsplatz erlebt. (Noch in Marburg, daaaamals). Komisch, immer waren es Landsfrauen :o Aber zumindest wurde ein Klischee erfüllt: Einmal wars die Putzfrau :lol:

LG

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also MIR ging es überhaupt gar nicht um die Prügeleien sondern um das Ergebnis des Spiels.... Und das haben die Türken ja nun definitiv NICHT gewonnen :-D... Sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einhauen - ist mir herzlich egal :-P!!!!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....dass jede Kritik immer gleich "Ansatzweise Rechte Scheisse" IST...find ich sehr interessant!

Ja, wenn die Deutschen mal ihre Meinung äußern, ist es immer gleich rechts..... BLA BLA BLA!!!!! Ich kanns echt nich mehr hören! :evil:

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.11.2005 um 09:23 Uhr hat cadiostro geschrieben:
...also MIR ging es überhaupt gar nicht um die Prügeleien sondern um das Ergebnis des Spiels.... Und das haben die Türken ja nun definitiv NICHT gewonnen

Doch, mit 4:2 :roll:

War nur halt ein Punkt zu wenig :-D

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie gut, dass ich beide Spiele berücksichtige... :-P - DAS meinte ich!!!!! War wohl ein bissel doof ausgedrückt... :roll:

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.11.2005 um 10:05 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:
....dass jede Kritik immer gleich "Ansatzweise Rechte Scheisse" IST...find ich sehr interessant!

Ja, wenn die Deutschen mal ihre Meinung äußern, ist es immer gleich rechts..... BLA BLA BLA!!!!! Ich kanns echt nich mehr hören! :evil:

das was da oben steht ist rechte Scheiße! Normale kritik die Sachlich ist find ich sehr gut. Nur wenn ich sowas lese wie da wo ich arbeite ist ein Navi weg und es arbeiten Türken da, ist das für mich (und ich hoffe auch für andere) purer SChwachsinn und totaler Rechter SCheiß der hier nicht hingehört sondern an nen Stammtisch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Der Tritt der hier von einem Spieler ausgeteilt wird, wird von einem Schweizer Spieler ausgeführt.

Schön dass man nicht sieht, dass der Getretene 3s vorher einen schweizer Spieler von hinten in die Beine gekickt hat. Dieser Tritt von Hugel ist die Rache dafür. Haha.. schon toll wie alles verdreht wird.

Klar, die Schweizer haben nach erstmaliger WM-Quali seit 12 Jahren solche Aggressionen, dass sie mit Prügel beginnen. :lol: Hört doch auf... :lol: haben ja nichts anderes im Kopf in dem Moment...

Das war alles organisiert! Es wurden sogar Vorhänge in dem Katakomben vor dem Spiel aufgehängt, um diese dann ziehen zu können. Ein Kameramann von ARD wurde geschlagen, damit er die Schlägerei nicht filmen kann.. nach dem Abpfiff flohen die Schweizer in die Katakobem, die Türken rannten hinterher. Jaja.. die Schweizer sind die Täter.. :-D

Dragisch finde ich, dass es nicht die Fans waren, sondern offizielle wie Trainer und sogar Sicherheitsleute.

Egal. Wird eh alles aufgemischt in den Medien. Schlimm ist, dass es nun einfach "die Türken" sind. Ich habe einige türkische Kollegen, von denen sich viele Schweizer eine Scheibe abtrennen können. ;-)

Huggel auf jeden Fall (trotz Racheschlag) gehört auch in meinen Augen bestraft. Da muss er Profi genug sein und richtig reagieren.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir auch mehr erwartet von dem Rückspiel in der Türkei. Denn gerade die Offiziellen hätte doch wissen müssen, welche Chance sich bei einem solchen Spiel bietet gegenüber Europa (und auch der EU). Aber auch sonst lief wohl falsch, was falsch laufen konnte.

Beim ersten Spiel hier in der Schweiz glaube ich, dass wir die Türken gebührend empfangen haben (wir hatten keine Zettel mir „Huren Sohn“), sie am Flughafen auch nicht schikaniert, ihr Bus wurde weder beworfen noch wurden sie denunziert. Ich würde die behaupten, die türkische Mannschaft konnte sich bei uns sicher fühlen (denn auch nach dem Spiel musste sich kein Spieler infolge eines nicht-sportlichen Anlasses in ärztliche Pflege geben).

Bei beiden Spielen gab es hier zig Kneippen, in denen türkische und schweizer Fans zusammen das Spiel anschauten, ohne nennenswerte Zwischenfälle. Schade, dass genau solche Spiele den Fussball in ein derartiges schlechtes Licht rücken und so vermehrt Leute dem Sport den Rücken zukehren.

Und auf die aufgeworfene Frage, ob das nun auch auf politischer Ebene ein Nachspiel haben wird, wage ich mich gar nicht dran. Die Schweiz ist ja auch (noch) nicht in der EU.

Auf alle Fälle war es ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel!

So, nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende, geniesst es trotzdem, schliesslich soll das Wetter schön sein :)

einen lieben Gruss

Lukas

PS: Und bleibt bitte doch bei den Fakten, denn ich habe auch keinen Schweizer gesehen, der mit körperlicher Gewalt begonnen hätte. Evt. täusche ich mich aber... „in dubio pro reo“

-----------------

mein for2 war schon hier in den Ferien:

ferienland.jpg

mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber die Türken haben den absoluten Supergau geschossen.

Sie haben einfach das bewiesen was sich jahrelang keiner traut zu sagen :

Einfältige Hitzköpfe, die sich nur in der Gruppe stark fühlen und zuschlagen...

Jeder hier wird es schon beobachtet oder erlebt haben,

Alleine schon der Spruch eines Türken : Wir müssen bei der WM dabei sein, das ist wie eine WM im eigenen Land.

Da kommt mir das kotzen......

Dies ist keine rechte Scheisse, sondern meine ehrliche Meinung, die gestern durch die Medien nur bestätigt wurde.

Ich hab selber türkische Freunde, die bei solchen Aktionen einfach nur den Kopf schüttel und sich selber für ihre Landsleute schämen.

Mein Tip: Keine Geldstrafe für die Türkei, sondern eine Sperre für den Europapokal und die nächste WM, fertig.

Grüße

Christian

PS: Ich hasse Fussball auch. Geht mal ins Stadion und schaut Euch die beschalten und besoffenen Rumgröler an, dann wisst ihr warum.

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe dem prinz recht. und volka- sicher haben die schwizer evt. mitgetreten, aber schau dir bitte mal das ausmaß an!!und dann das der türken. und schau dir an wie die türken mit ihren frauen umgehen etc. dann siehst du( und kannst diese statistisch belegbaren werte auch mit deiner sozialen ader( in allen ehren) nicht ausgleichen) dass die türken nunmal brutal sind. nicht nur zu ihren frauen sondern auch bei fußballspielen. und auch hier.guck dir mal die zahlen der straftaten hier an. sicher, da is die der türken auch kleiner als die der deutschen. weils auch noch mehr deutsche gibt als türken, rechnest du das runter stehen sie blöde da. und dann kommst du mit sie haben keine arbeit und sind sozial benachteiligt usw. dann sollen sie nach hause gehen! und wer hierbleibt, der passt sich an und ist mit dem zufrieden, was ihm nach gesetz zusteht und da hat jeder türke ein recht drauf und das soll er sich auch holen. aber nicht so. und die fussballsache war wiedermal ein beweis dafür wie die abgehen. ich habe auch nichts gegen türken! eine meiner besten freundinnen ist eine! die ist aber nicht aggressiv und passt sich an.und dagegen habe ich garnichts. die türken sind nämlich sehr nett teilweise!

und erzähl mir noch einmal dass ich rechte gedanken hab und es setzt was! sowas kann ich auf den tot nicht hören, nur weil ich härter sachverhalte beurteile als andere leute. :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 18.11.2005 um 16:04 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder solche sprüche von wegen "stammtisch" usw...!

wenn man mal tatsachen aufbringt will es keiner sehen.

das haben wir von der "globalisierung".

und wenn die leute schon nicht richtig lesen können - ich hab nicht von mehreren türken sondern von EINEM türken geschrieben - und der steckt bis zum hals in der sache drin.

aber egal - steckt nur ruhig eure köpfe in den sand - wobei - wenn man den üblichen sprüchen der "deutsch-türken" glauben schenkt würde ich aufpassen das mein hintern nicht aus dem sand rausschaut - die ficken ja anscheinend alles...

die schweiz is das einzige land das es richtig mach in europa - die wären schön blöd auch noch in die EU zu wollen - erst recht wenn (gott bewahre) auch noch die türkei dabei wäre.

schon allein wenn ich an schrati's einwurf mit den umgang der türken mit ihren frauen denke...

um noch mal auf das "spiel" zurück zu kommen:

der der da das treten angefangen hat, konnte sich sicher nicht mehr kontrollieren. wenn einem so viel hass entgegenschlägt, braucht man sich nicht wundern, wenn jemand austickt.

das dann aber der ganze haufen der türken zurückgebolzt hat - war das etwa "berechtigt"? :lol:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berechtigt war gar nix. Schade ist auch, dass nun auch bei uns nur dieses Ghetto in den Medien verbreitet wird. Die Quali und die ganze Vorarbeit, die Köbi Kuhn mit seinen jungen Wilden über Jahre geleistet hat, versinkt wegen paar Dummköpfen voll im Sand.

Und bitte, werft nicht alle in den selben Topf. Immer die Türken hier, die Türken dort. Wir wissen alle, dass es überall Leute gibt, die sich nicht integrieren können.

Ich habe wie gesagt gute Kollegen aus der Türkei, die sich hier ein gutes Standbein aufgebaut haben und sich für Ihre Landsleute schämen. Wir sind gerade am bauen und haben auch Kontakt zu einer türkischen Familie, die ebenfalls dort gerade ein Haus bauen. Durchgesetzt, Geld verdient, Haus gebaut, ziviliertes Leben. Das schafft nicht mal jeder Schweizer...

;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSig_gross.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

4/4 Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag