Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Herzliches Willkommen an die Schweiz zur Teilnahme an der WM

Empfohlene Beiträge

Sorry, also ich behaupte mal, dass ich definitv NICHT rechts bin - und ehrlich gesagt KOTZT mich das an, dass man in Deutschland nichtmal berechtigte Kritik an Bürgern IRGENDWELCHER anderer Länder äußern darf, ohne nicht SOFORT im Gegenzug "Nazi" genannt zu werden.

Mannmannmann - ich bin verdammt nochmal kein Nazi - aber nur weil wir vor 60 Jahren so ne Scheisse gebaut haben dürfen wir nun keine Kritik an Ausländern mehr üben?

Ist echt der Hammer, denn in KEINEM anderen Land der Welt wäre aus diesem Thema überhaupt eine DISKUSSION darüber entstanden, dass sowas "rechts" GEMEINT sein KÖNNTE... in KEINEM!!!!

Also nochmal für alle zum Mitschreiben, die dieses nicht kapiert haben. Ich finde es sclimm, was DORT ablief. Für mich ist dieses übrigens auch absolut KEIN Argument, warum die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden sollte, denn was hat das eine denn mit dem anderen zu tun...

Also bitte hört doch auf, jeden der mal was kritisches über Ausländer sagt, sofort als Rechten zu bezeichnen... solch ein Verhalten ist nämlich mindestens genauso verallgemeinern wie die Rechten die Ausländer verallgemeinern... und BEIDES ist nicht richtig!

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dass beim Fussball rumrandaliert wird, ist ja wohl eher gang und gäbe und weniger nationalitätenabhängig.

Es ist und bleibt halt ein Prolosport, bei den Türken wie bei uns oder anderswo.

Ich hab die Bilder nur teilweise gesehen, aber so was passiert täglich bei Feyenoord Rotterdam oder bei den Engländern, nur dass sich die Leute da noch gegenseitig totschlagen.

Sorry Matze, aber dieser Thread ist m.E. überflüssig.

Aber mal was Wichtiges: Gehäusi ist angekommen, morgen schraub ich den Kram zusammen. *froi*

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, dann mal viel Spass ;-)

-----------------

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.11.2005 um 20:32 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Sorry, also ich behaupte mal, dass ich definitv NICHT rechts bin - und ehrlich gesagt KOTZT mich das an, dass man in Deutschland nichtmal berechtigte Kritik an Bürgern IRGENDWELCHER anderer Länder äußern darf, ohne nicht SOFORT im Gegenzug "Nazi" genannt zu werden.

Mannmannmann - ich bin verdammt nochmal kein Nazi - aber nur weil wir vor 60 Jahren so ne Scheisse gebaut haben dürfen wir nun keine Kritik an Ausländern mehr üben?

Ist echt der Hammer, denn in KEINEM anderen Land der Welt wäre aus diesem Thema überhaupt eine DISKUSSION darüber entstanden, dass sowas "rechts" GEMEINT sein KÖNNTE... in KEINEM!!!!

Also nochmal für alle zum Mitschreiben, die dieses nicht kapiert haben. Ich finde es sclimm, was DORT ablief. Für mich ist dieses übrigens auch absolut KEIN Argument, warum die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden sollte, denn was hat das eine denn mit dem anderen zu tun...

Also bitte hört doch auf, jeden der mal was kritisches über Ausländer sagt, sofort als Rechten zu bezeichnen... solch ein Verhalten ist nämlich mindestens genauso verallgemeinern wie die Rechten die Ausländer verallgemeinern... und BEIDES ist nicht richtig!

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Du sprichst mir aus der Seele! :)

aaaaaber Fußball ist kein Prollosport! :evil: Gerade hier im Pott ist Fußball für die Menschen unverzichtbar! Und auch hier gibt es wieder solche und solche! Und ich bin bestimmt kein solcher, sondern ein solcher! ;-) 8-)

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

smartycdipassion.gif

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.11.2005 um 16:44 Uhr hat SmartyCDIpassion geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele! :)

aaaaaber Fußball ist kein Prollosport! :evil: Gerade hier im Pott ist Fußball für die Menschen unverzichtbar! Und auch hier gibt es wieder solche und solche! Und ich bin bestimmt kein solcher, sondern ein solcher! ;-) 8-)

*verwirrtbin*

aber was für einer biste denn nun??????? :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh zu diesem Thema fällt mir noch direkt ein, als ich gestern in Wuppertal war und der Wuppertaler SV gespielt hat ich noch nie so viele Polizisten auf ein mal gesehen habe. Und alles nur rechtes Assi Pack.

Pöbeln Autofahrer an und werfen mit Bierflaschen hinter Autos her. Wo sind wir denn hier?!? Witz der Sache ist nur, dass ich ne Gruppe vorher von denen um 11:30 Uhr mit nem Bier und einem Döner bewaffnet in der City gesehen habe :-D

Aber hinterher erst mal die albekannten Parolen durch die Gegend brüllen. Sehr sehr ekelig sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volka, in welcher gegend treibst du dich auch rum! Eeeeeckelhaft!!! Sowat gibbet hier nich!

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh Wuppertal sollte doch jedem bekannt sein. :-D Hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@volka

Nur weil Du solche Leute gesehen hast, wirfst Du hier jedem der seine Meinung dazu sagt vor Rechts zu sein ?

Das finde ich derart intollerant, das ich über Dich leider gerade den Kopf schütteln kann.

Deine Grosseltern sollten Dir mal n Feedback geben....

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte mal bis du hier nach bielefeld ziehst dann wird alles besser und ich werde dir höchstpersöhnlich diese dummen ansichten aus dem kopf hauen. :evil:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich wohne in Solingen wo ich 50% Türkische Freunde habe und mitkriege was intollerant ist. Wenn du wegen deiner Herkunft bestimmte Berufe nicht ausüben darfst. Und irgendwelche Leute die nicht mal mitkriegen das sie rechte ansichten haben solche Menschen einfach nicht ihr Leben leben lassen. So darf man sich dann mal anhören, dass man ein Mensch 2. Klasse ist und nicht nach Deutschland gehört, obwohl man hier geboren ist besser deutsch spricht als manch anderer Deutscher. Als ob das ein Problem ist, wenn meine Mutter Türkin oder Pole ist. EInfach nur stupides kleinkarriertes und quasi assoziales denken. Denn alle reden doch immer davon, Menschen zu helfen und ihnen keine Hindernisse in den Weg gelegt zu bekommen.

Und die Gescihte aus Wuppertal hatte eigentlich nix mit der GEschichte der Fussball WM zu tun.

Fand nur das das ein wenig passt, denn was manche von sich lassen kommt bestimmt in solchen Gruppen auch stark an.

Aber jedem das seine. Denn wenn ich in einer Stadt wohne wo ich nicht mit Türken oder anderen Ausländern zusammen lebe, der sollte hier auch nicht wikrlich mitreden, denn der weiß nicht wovon ich spreche. Der kennt es nicht am Wochenende mit den Menschen einen Apfeltee zu trinken oder einfach mal andere kulturen kennen zu lernen sei es auf VOlksfesten oder nicht.

@Christian

du solltest richtig lesen, jeder darf ja seine MEinung äußern nur finde ich manche Sachen wie das mit dem klauen ist einfach eine Frechheit gegenüber den TÜrken. Das gehört nicht zu diesem Fussball Thema, sondern wie schon gesagt an irgendeinen Stammtisch.

VIelleicht solltest du über sowas mal lieber den Kopf schüteln und nicht wie der Rest der GEsellschaft einfach alles Schlucken was zu lesen bekommt denn das, ist ja schon mal schief gegangen.

In diesem Sinne hoffe ich verstehen hier manche den Unterschied zwischen Fussball und den äußerungen die hier gefallen sind. Denn eine Menschenmasse unter einen Kam zu scheren ist nie gut. Denn wir sind ja auch nicht alle Nazis oder dicke Menschen die den ganzen Tag weißwürste in sich hinein schieben (was ich ein mal erfahren habe als ich in ENgland war und mti Flaschen bewurfen wurde nur weil ich deutscher war und auf der Kirmes war).

Hoffe das wenigstens ein paar den Unterschied verstehen.

Grüße

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4solingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gähn* - was für eine müssige Diskussion...

@volka - reg dich doch nicht so auf...

Es gibt Theman auf dieser Welt, da werden die Menschen niemals einer Meinung sein...

Also - ruhig Blut!!! :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner "humoristischer" einwurf... ;-)

die türken können wohl nicht nur kein fußball spielen, wie dieses aktuelle ergebnis der WCG beweist. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag