smart_max Geschrieben am 23. November 2005 also euer spam is echt unterhaltsam WEITERMACHEN :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 23. November 2005 Quote:Quote:Am 23.11.2005 um 23:37 Uhr hat smart_max geschrieben:also euer spam is echt unterhaltsamWEITERMACHEN :) Unterhaltsam? :oDu bist doch nur scharf auf die Fotos, du oberflächliches Stück! :o:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 23.11.2005 um 23:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_max Geschrieben am 23. November 2005 na aber klar doch :-D bin nur grad heimgekommen vom arbeiten und das hier zu lesen war einfach schön... nein ich versuch mich nicht einzuschleimen, falls das wer denkt *schleim* :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 23. November 2005 ein bischen spam muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein.. :-D so ich geh ins bettchen. nacht flitzielein :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_max Geschrieben am 23. November 2005 mir sag keiner gut nacht *heul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 23. November 2005 n8i Schrati :-D:-D:-D n8i du Oberpfälzer!!! :o Hab dir ne PM geschickt *schleim back* :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 23.11.2005 um 23:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. November 2005 hier ist was los...tztztztztztzund wer hasst mich??? Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 23.11.2005 um 23:55 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:und wer hasst mich??? Im Zweifelsfall der Tom. Mach dich halt ein wenig unbeliebt, dann klappts auch mit dem Hass :-D Guten morgen allerseits! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 24. November 2005 Bei dem Bild fällt mir was ein, und da wir ja eh immer vom Thema abkommen: Mein liebes Schrat, willst du net schon vorher mal wieder herkommen und mir Händchen halten? :-D :-D :-D----------------- Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Händchen halten? :o:o:oGeht da was? :-D:roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 ....also Sarah - Händchen-halten mit Katha???? Nix nix - gibbet nicht :lol: - außer, ich komme ans andere Händchen :-D!!! Und Tanja inne Mitte - die Tom-Verschwörer *Zeichenblockraushol**Superheldenkostümentwerf* Im Übrigen - *meld* @Karschti - Ich erkläre mich dazu bereit, Dich zu hassen :-D! Ich darf das schließlich :-D:-D:-D!So - und nun sieh zu, dass Du Kaffee aufsetzt und Frühstück machst ... *losbrüll*Mädels, wir haben unseren eigenen Frühstücks-Sklaven.... Und es ist nicht Tom :-D!!!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 24. November 2005 ist gestern gestorben im alter von 14 hundjahren Quote:Am 23.11.2005 um 09:11 Uhr hat tom30de geschrieben:Schrati ! :o Wo kommt das Bild her ! Ich hasse Dich ! :-x Du hast aber noch kein Bild von meinem Hund gesehen.Hier ist er: :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 09:43 Uhr hat cadiostro geschrieben:Mädels, wir haben unseren eigenen Frühstücks-Sklaven.... Und es ist nicht Tom :-D!!!!!!! Haben wir auch nen Weihnachtssklaven, der meine Viermilliarden Lichterketten aufhängt? :roll::-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 ..., so hab dieses Foto mal hochgeladen, sicherlich nicht vielsagend, aber aller Anfang ist schwer! :-D -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 Name, Alter, Beruf und die anderen Sachen bitte noch dazu - DANKE *grummel* - is das denn so schwer???! Ach ja - und ich hoffe schwer, dass Du keine langen Haare hinter dem Hut versteckst :lol:!!! Wehe!!!! Ansonsten - woher nochmal (ach ja - Erfurt) - 42 oder 44? Mann - lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :-P... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 @neugierigesweib Du weisst wie Männer sind, nicht viel schnacken, Ausnahme bildet dieses Forum :) ,aber nun kurz und schmerzlos, 29 Jährchen, keine langen Haare, aber auch keine Glatze, arbeitssuchender Bauingenieur, 42 (diesmal nicht das Alter :-P ) und Mark hatten wir ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Puhh, endlich geschafft!-----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonja108 Geschrieben am 24. November 2005 And That´s me! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 24. November 2005 @ cadiostro, stell Dir mal vor, sogar Mondenkind setzt auf Skype. :-D Kannst ihn also gleich anrufen :lol: Einen lieben GrussLukas-----------------mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 ...boah Lukas - ich bin zu alt, um mich auch noch an diese Skype-Dingens heranzuwagen... :lol:... Aber erklärt es mir ruhig :-P... @Mark - stimmt - das mit dem Namen hatten wir schon - und nochmal stimmt - bin neugierig - aber es klappt ja auch :-D! 29... hmmhmmmhmmm - passt schon :-D - und Haar NICHT lang - sehr gut :lol:! Darauf lässt sich aufbauen... :roll: Aber - das "Nicht lang schnacken - Kopp in´n Nacken" überlass doch bitte mir Nordlicht - DANKE :-P :lol:!Was heisst hier "geschafft" - wir fangen gerade erts an :evil:! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Warum kann ich die Bilder nicht sehen? :cry: *in Gedanken schonmal rumsabber* :o:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Kanns doch sehen. War nur zu ungeduldig und hab die Seite ned ausladen lassen :o:roll: HEY!!!!! Das Foto is aus Pullman City!!!!! In Eging am See!!!!! Wie kommt man denn von Erfurt in die bayerische Provinz? :o:o:o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 @neugierigesweib ..., na komm, 10 Monate bei der Marine prägen dann doch ganz schön! :) -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 ...och nöööö - nicht auch das noch - wo warst denn???*gutfinddieMarineGeschichte:-D* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 ..., 3 Monate Bremerhaven (Grundausbildung - Marineoperationsschule) und dann nach Rostock -Warnemünde zum 2. Schnellbootgeschwader!Ist jetzt aber auch schon länger her! ;-) .Jedenfalls, wenn sich jemand heutzutage noch für die Bundeswehr interessieren sollte, dann würde ich nur Luftwaffe oder Marine empfehlen! Nach Deiner Bundeswehrzeit brauche ich ja net zu fragen, oder doch! Frauen gibt es ja dort auch schon 'ne Weile. Hatten damals ein schmuckes Sani-Mädel! 8-) -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 13:58 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:*in Gedanken schonmal rumsabber* :o:-D*mitsabber* :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen