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claudi112

Wie seht Ihr aus :-D

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Am 23.11.2005 um 23:37 Uhr hat smart_max geschrieben:
also euer spam is echt unterhaltsam





WEITERMACHEN :)

 

Unterhaltsam? :o

Du bist doch nur scharf auf die Fotos, du oberflächliches Stück! :o:-D

 

 


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 23.11.2005 um 23:39 Uhr ]


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na aber klar doch :-D

 

bin nur grad heimgekommen vom arbeiten und das hier zu lesen war einfach schön...

 

nein ich versuch mich nicht einzuschleimen, falls das wer denkt *schleim* :roll:

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ein bischen spam muss sein,

dann ist die welt voll sonnenschein.. :-D

so ich geh ins bettchen. nacht flitzielein :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

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n8i Schrati :-D:-D:-D

 

n8i du Oberpfälzer!!! :o Hab dir ne PM geschickt *schleim back* :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 23.11.2005 um 23:44 Uhr ]


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Am 23.11.2005 um 23:55 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
und wer hasst mich???

 

Im Zweifelsfall der Tom. Mach dich halt ein wenig unbeliebt, dann klappts auch mit dem Hass :-D

 

Guten morgen allerseits! ;-)


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Bei dem Bild fällt mir was ein, und da wir ja eh immer vom Thema abkommen:

 

Mein liebes Schrat, willst du net schon vorher mal wieder herkommen und mir Händchen halten? :-D :-D :-D

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123575.png

 

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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....also Sarah - Händchen-halten mit Katha???? Nix nix - gibbet nicht :lol: - außer, ich komme ans andere Händchen :-D!!!

 

Und Tanja inne Mitte - die Tom-Verschwörer

*Zeichenblockraushol*

*Superheldenkostümentwerf*

 

Im Übrigen - *meld* @Karschti - Ich erkläre mich dazu bereit, Dich zu hassen :-D! Ich darf das schließlich :-D:-D:-D!

So - und nun sieh zu, dass Du Kaffee aufsetzt und Frühstück machst ...

 

*losbrüll*

Mädels, wir haben unseren eigenen Frühstücks-Sklaven.... Und es ist nicht Tom :-D!!!!!!!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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ist gestern gestorben im alter von 14 hundjahren

 

 

 

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Am 23.11.2005 um 09:11 Uhr hat tom30de geschrieben:
Schrati ! :o Wo kommt das Bild her !



Ich hasse Dich ! :-x



Du hast aber noch kein Bild von meinem Hund gesehen.



Hier ist er:



2402547995_XL%2C0.jpg



:(

cimg5576pl7.jpg

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Am 24.11.2005 um 09:43 Uhr hat cadiostro geschrieben:

Mädels, wir haben unseren eigenen Frühstücks-Sklaven.... Und es ist nicht Tom :-D!!!!!!!

 

Haben wir auch nen Weihnachtssklaven, der meine Viermilliarden Lichterketten aufhängt? :roll::-D


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..., so hab dieses Foto mal hochgeladen, sicherlich nicht vielsagend, aber aller Anfang ist schwer! :-D

 

 

img.php?u=mark_bunge&t=2&i3=!7404934444875602151340444424&ts=13111&np=1&sid=r4wz5db338806e698e52dd4f4d5ff000

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

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Name, Alter, Beruf und die anderen Sachen bitte noch dazu - DANKE *grummel* - is das denn so schwer???!

 

Ach ja - und ich hoffe schwer, dass Du keine langen Haare hinter dem Hut versteckst :lol:!!! Wehe!!!!

 

Ansonsten - woher nochmal (ach ja - Erfurt) - 42 oder 44? Mann - lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :-P...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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@neugierigesweib

 

Du weisst wie Männer sind, nicht viel schnacken, Ausnahme bildet dieses Forum :) ,

aber nun kurz und schmerzlos, 29 Jährchen, keine langen Haare, aber auch keine Glatze, arbeitssuchender Bauingenieur, 42 (diesmal nicht das Alter :-P ) und Mark hatten wir ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Puhh, endlich geschafft!

-----------------

Ciao mondenkind

 

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Ciao mondenkind

 

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@ cadiostro, stell Dir mal vor, sogar Mondenkind setzt auf Skype. :-D Kannst ihn also gleich anrufen :lol:

Einen lieben Gruss

Lukas

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mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

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...boah Lukas - ich bin zu alt, um mich auch noch an diese Skype-Dingens heranzuwagen... :lol:... Aber erklärt es mir ruhig :-P...

 

@Mark - stimmt - das mit dem Namen hatten wir schon - und nochmal stimmt - bin neugierig - aber es klappt ja auch :-D!

 

29... hmmhmmmhmmm - passt schon :-D - und Haar NICHT lang - sehr gut :lol:! Darauf lässt sich aufbauen... :roll:

 

Aber - das "Nicht lang schnacken - Kopp in´n Nacken" überlass doch bitte mir Nordlicht - DANKE :-P :lol:!

Was heisst hier "geschafft" - wir fangen gerade erts an :evil:!


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Warum kann ich die Bilder nicht sehen? :cry:

 

*in Gedanken schonmal rumsabber* :o:-D


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Kanns doch sehen. War nur zu ungeduldig und hab die Seite ned ausladen lassen :o:roll:

 

HEY!!!!! Das Foto is aus Pullman City!!!!! In Eging am See!!!!! Wie kommt man denn von Erfurt in die bayerische Provinz? :o:o:o


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@neugierigesweib

 

..., na komm, 10 Monate bei der Marine prägen dann doch ganz schön! :)

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Ciao mondenkind

 

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Ciao mondenkind

 

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...och nöööö - nicht auch das noch - wo warst denn???

*gutfinddieMarineGeschichte:-D*


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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..., 3 Monate Bremerhaven (Grundausbildung - Marineoperationsschule) und dann nach Rostock -Warnemünde zum 2. Schnellbootgeschwader!

Ist jetzt aber auch schon länger her! ;-) .Jedenfalls, wenn sich jemand heutzutage noch für die Bundeswehr interessieren sollte, dann würde ich nur Luftwaffe oder Marine empfehlen!

 

Nach Deiner Bundeswehrzeit brauche ich ja net zu fragen, oder doch! Frauen gibt es ja dort auch schon 'ne Weile. Hatten damals ein schmuckes Sani-Mädel! 8-)

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Ciao mondenkind

 

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Ciao mondenkind

 

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Am 24.11.2005 um 13:58 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:

*in Gedanken schonmal rumsabber* :o:-D

*mitsabber* :lol:



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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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