zacci Geschrieben am 25. November 2005 Bitte eine bestätigung von Dir Tom :) Ich möchte so gerne im Tom Läster Club mitglied werden :-D Flitzpiepe ich will hoffen das der Spinner mir eine bestätigung gibt :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 26. November 2005 Spinner? Naja, beleidigend müssen wir nicht werden find ich ;-) Sonst redet Thomas gar nicht mehr mit uns :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 26. November 2005 Nein, mit Euch rede ich nicht! :-D Thomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 26. November 2005 @ServoWaiting, du auch nicht? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. November 2005 ...pöh - mit euch wollen wir ja auch gar nicht reden - ihr seid wahrscheinlich auch viel zu...hmmm...normal :lol:....*duckundwech* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 26. November 2005 Nö, kenne überhaupt niemanden der mit denen redet :lol: :lol: :lol: smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. November 2005 ...hat da irgendwer etwas gesagt *zumHimmelguckundpfeif* :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 26. November 2005 Genau Cadi mit Normalos reden wir erst gar nicht... Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. November 2005 thomas jetzt kommst du aber in bedrängnis wenn ich sage dass du schon ganz oft mit mir geredet hast und ich auch ab und an mit den weibern rede :-D grüße aus dem verschneiten pott, besonders an meine arme cadi :cry: :cry: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. November 2005 ...welche soooooooooooo traurig ist *heul* *schnief*!!!!!! Hach - wat wäre das ne lustige Tour geworden.... Scheiss Wetter :( !!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. November 2005 ja allerdings. du wohnst da falsch würd ich mal sagen. aber nächstes mal machen wir dat so und dann gehts ab. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. November 2005 *hmpf* - manchmal denke ich auch, dass ich hier falsch bin - nämlich noch viel zu weit südlich :-D :lol:... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 27. November 2005 Quote:Am 27.11.2005 um 12:55 Uhr hat cadiostro geschrieben:*hmpf* - manchmal denke ich auch, dass ich hier falsch bin - nämlich noch viel zu weit südlich :-D :lol:... Südlicher als ich biste ja wohl kaum :-D:-P Wieso sagt eigentlich Tom nix mehr? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. November 2005 Nee Tanja - viel südlicher und ich würde den Äquator knutschen :lol: Tom??? hmmmm.... vielleicht ist er... hmmmm... ein wenig verstimmt :-D :lol:?????!!!!!!!!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 27. November 2005 Auweia *furchtbarinbedrängnisbin* :-x smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 27. November 2005 ach tom , alles halb so wild. ich verrate nix mehr, hast ja noch einen gut bei mir... :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 29. November 2005 um hier nochmal aufs Thema zurückzukommen :-D - mondendingens - gibts jetzt mal n ordentliches Pic von dir???? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 29. November 2005 @neugierigesweib tja, ich stehe halt immer hinter der Kamera und deswegen gibt es nur selten brauchbare Fotos von mir! Ich werde aber auf jeden ein Foto demnächst einstellen! :) -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. November 2005 Definiere demnächst! :-D :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 29. November 2005 @mondwasweissichwas...nix demnächst... dreh die Kamera mal um und drück dann aufn Auslöser :-D!!!!!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. November 2005 Genau!!!Sonst kommen wir vorbei und fotografieren dich heimlich unter der Dusche! :o:roll::-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 29. November 2005 ...äääähh... Tanja - wir wissen noch nicht, ob wir das wirklich wollen :roll: - lass uns mal abwarten ..... *hibbeligeTanjaamStuhlfestbind* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. November 2005 Das is doch nun wirklich egal! Wenn das Bild nicht unseren Vorstellungen entspricht, dann stellen wir es hier rein und ein Bild von Tom daneben. Dann lassen wir die Leute abstimmen, wer von den beiden der größere Sexgott ist :o:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 29. November 2005 na gut - wobei ich einfach mal aus der Hüfte schieße und mir denke, dass tom und monddingens kein Vergleich sind :-D..... Aber mal abwarten - ich tippe mal auf nen Unterschied wie zwischen Polski-Fiat und Maybach :-D:-D:-D - wobei die Qualität ja erst noch bewertet werden will - aber das machen wir dan, nicht wahr Flitzi?????:lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 29. November 2005 Jaaaahaaaa!!! :o:-D:lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen