Waldschrat Geschrieben am 3. Dezember 2005 @mondenkind: ja nen tag braucht man da schon für. wahrscheinlich meißelt er gerade die einzelnen pixel auf seine bildröhre..hätteste mal ne kleinere auflösung genommen:-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2005 *losbrüll* mooooondendiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeeeens :evil: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. Dezember 2005 das habt ihr jetzt davon ihr habt mondendingens verscheucht! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 5. Dezember 2005 @neugierigenweibsen :) So, ich hab was brauchbares gefunden. leider aber noch nicht frontal.... -----------------Ciao mondenkind -----------------Ciao mondenkind [ Diese Nachricht wurde editiert von mondenkind am 05.12.2005 um 11:40 Uhr ] Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2005 holla :o :lol: - wir kommen der Sache mit einem anständigen Bild näher :-D.... mehr bitte :-D:-D:-D! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Dezember 2005 Ich sag nur Desperate Housewifes! :-? ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 5. Dezember 2005 Süß! :-D @Mädels: Guckt mal!!! 1. Er kann offensichtlich kochen! :o2. Er ißt - männeruntypischerweise - offensichtlich Gemüse (siehe Grünzeug im Hintergrund)! :o :roll:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. Dezember 2005 *krall* ICH war zuerst da :-D :-D Nee mal im Ernst ich bin keine verzweifelte Hausfrau, ich arbeite nur zu komischen Zeiten :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2005 ...moment moment @sarah - ICH war zuerst da :evil:....!!!! *dollerkrall* @Tanja - und er scheint Haustiere zu haben - oder sehe ich da oben nicht ne Dose irgenwas von Bay-O-Pet stehen *grübel*?!Aber was viel wichtiger ist (neben dem Herrn selber natürlich :-D ) - der hat ne Spülmaschine :-D![ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 05.12.2005 um 13:40 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. Dezember 2005 Pah... dann befriedige ich mich halt solange an was anderem *hmmmmmmmmmmmmhmmmm* :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Kaefer_Smart am 05.12.2005 um 13:56 Uhr ] Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 5. Dezember 2005 *augenmalvombildnehm* hier schreiben ja noch leute :-D ----------------- :-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 5. Dezember 2005 @housewifes: jajaja ein vegetarier womöglich noch! der is aber dann nur für mich fürs kochen zuständig. :roll: @modendingens: ja das is aber jetzt ne schlechte sache eigentlich: du hast gesagt du MACHST für unjs eins und kommst dann mit diesem foto und sagst du hättest kein anderes GEFUNDEN? :-? wir wollen dein lächeln von vorne bewundern..deine strahlend weißen zähne im sonnenschein funkeln sehn.. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2005 boah *würg* - Katha - is mir schlecht :-P:-P:-P - hab sowieso schon vor Dir zugekrallt :-D! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Dezember 2005 Hier muss man ja langsam aufpassen das man nicht ausrutscht! :o :o :o ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 5. Dezember 2005 Ich versuche ja noch ein richtiges Foto zu finden, jedoch muss ich die Teile umständlich scannen und dann bei Pixum hochladen. Wie schon geschrieben, zu 99% bin ich hinter der Camera! Es ist übrigens net meine Küche, aber kochen kann ich trotzdem. So, ach, Haustiere habe ich auch net, leider eigentlich, aber Ihr kennt die Geschichten mit den Vermietern :cry: !Ich bin außerdem FLEISCHFRESSER, aber Gemüse als Beilage ist auch net schlecht! ... und strahlend weisse Zähne, ich habe nur A2 oder A3 ;-) Bis denne-----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Dezember 2005 :lol: - vergiss es - Du entkommst uns nicht mehr *festhalt* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 5. Dezember 2005 Mädels MädelsKaum bin ich nicht da,da schaut ihr schon nach anderen Männern :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 5. Dezember 2005 Quote:Am 05.12.2005 um 13:51 Uhr hat claudi112 geschrieben:*augenmalvombildnehm* hier schreiben ja noch leute :-D -----------------:-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D erstaunlich, was aus diesem Thread geworden ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 5. Dezember 2005 Ich weiß schon, warum ich keine Bilder von mir reinsetzt :-D :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 6. Dezember 2005 oh ja sarah erbarmem bitte... :lol: :lol: :lol: @zacci: oh seht an er ist von seinem dauerritt wiedergekommen :-D :-D zaccinmausi wie könnten wir.. :( was denkst du nur? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. Dezember 2005 hey mädels..wird es nit mal langsam zeit für euer bettchen..augenringe stehn euch doch so schlecht..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 6. Dezember 2005 Hüpf*** ich bin noch wach.. *hüpfhüpfhüpf**merken:wachmachersindNICHTgut* :-D ----------------- :-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. Dezember 2005 *Threatmalwiedernachobenschieb* :evil: - mondendingens ...... *tapptapptapp* Elf Tage - und nix passiert hier???? Kommst Du aus der Schweiz???*duckundwech* :lol: (großes Sorry @Lieblings-Schweizer ;-) ) [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 17.12.2005 um 12:23 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 17. Dezember 2005 @ CadiostroJetzt musst Du aber drigend jeden einzelnen Deiner Lieblings-Schweizer beim Namen nennen :cry: ä Gruess, wie me hie so schön duet sägeLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. Dezember 2005 Lieber Herr Lukas - ich hab nur einen richtigen Lieblings-Schweizer - und der weiss auch, dass er mein Lieblings-Schweizer ist :-P :-D! Die anderen Schweizer mag ich auch - aber eben "nur so" :lol:.... Liebe Grüße.Das Nicolilein Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen