Schlaecki Geschrieben am 18. Dezember 2005 Sehr verehrte Frau Nicolilein Da kann man als "normalo-Schweizer" vor Neid nur erblassen. Das muss ein riesen Glücksgefühl sein, ein Lieblings-Schweizer zu sein. Wenn ich Glück habe, passiert mir das in meinem Leben auch noch einmal :-P Geniesst den 4. Advent, einen lieben Grussdas kleine Schweizerlein-----------------mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. Dezember 2005 Herzallerliebster Herr Lukas, na, so langsam arbeitest Du dich hoch :lol: - ich würde Dich mittlerweile als "Mag-Dich-Schweizer" einordnen :-D!Aber ich weiss, wo Du ganz bestimmt den "Lieblings-Schweizer"-Status hast ;-)! Dir auch nen schönen 4. Advent.Und halte Dich beim Glühwein zurück - der macht en dicken Kopp *aua* :-D! Bis demnächst.Nicole Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 18. Dezember 2005 Liebe formgewandteste Nicole Da lässt sich ein Sonntag doch wundervoll beginnen, so als "mag-Dich-Schweizer". Wie viele Stufen bleiben denn noch bis zu einem "liebenswerten Schweizer"? Falls es mehr als 20 Stufen sind, möchte ich den Namen jeder einzelnen wissen 8-) Ich vermute, ich weiss auch, wo ich einen "lieblings-Schweizer-Status" habe..........überall dort, wo man mich für meine hilfsbereite Art (sprich Arbeiten) ausnehmen kann :lol: Trink Du nicht zuviel Glühwein, ich habe ein faktisches Alkoholverbot bis April, das sich dann ins Gegenteil ändern wird.Einen galanten GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 18. Dezember 2005 haha :-P Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 18. Dezember 2005 @cadio: HPFFFF.... :( :( ----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. Dezember 2005 @ finn ...wir sollten freitag dringend über unsere beziehung reden :lol: @ oli was lachst du eigentlich??? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 18. Dezember 2005 nun glaube ich ich weiß wie ich nen bild hier rein bekomme!! -----------------nun mal weiter testen ob da auch geht!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 18. Dezember 2005 :o :o :o :o :o :o leute, mit diesem überaus gutaussehenden herrn da oben habe ich gestern persöhnlich gesprochen.. :-D :-D :-D :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. Dezember 2005 @bubis - Angeber :lol: @Waldi - ich gebe dich frei - nimm ihn Dir :-D! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 19. Dezember 2005 Quote:Am 18.12.2005 um 19:22 Uhr hat bubis-smart geschrieben:nun glaube ich ich weiß wie ich nen bild hier rein bekomme!!-----------------nun mal weiter testen ob da auch geht!!!! :o:o:oHossa!:o:o:o----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 19. Dezember 2005 was licht so alles ausmacht *duckundrenn* Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 19. Dezember 2005 du hast doch keine ahnung... :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 stimmt bestimmt :-P :-D....@bubis - bist Du eigentlich vergeben? :-P :lol: Im Übrigen: Liebster herumschleimender Lukas, der Weg zum "liebenswerten Schweizer" ist nicht so weit, wie Du vielleicht befürchtest. Nur danach wird es unheimlich schwierig sein, weiter aufzusteigen :-P! Zumal sich mein wirklicher und richtiger einziger Lieblings-Schweizer hinter vorgehaltener Hand beschwert hat :lol:...Nichtsdestotrotz erfreut es mein schlichtes Gemüt, dass Dir offensichtlich so viel daran gelegen ist, in meiner Gunst aufzusteigen... Die Namen der Stufen herauszufinden bleibt jedoch Deiner Phantasie überlassen ;-) :-D! Faktisches Alkoholverbot? Naja - manchmal soll es ja auch beim Lernen hilfreich sein, einfach mal abzuschalten - und wenn Du dir dann mal so richtig anständig Einen gönnst wird Dich das sicherlich nicht aus der Bahn werfen... Und außerdem - müssen wir uns ab April dann Sorgen um Dich machen *grübel*? Ganz liebe vorweihnachtlich Grüße.Nicole [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.12.2005 um 05:54 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 20. Dezember 2005 Ich hab keine Ahnung, aber davon sehr viel :roll: :roll: Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 :lol: stimmt ganz bestimmt :-P :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 20. Dezember 2005 hihi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 ...hmmm.... also sooooooo weiblich hätte ich Dich nun gar nicht eingeschätzt.... *amKopfkratz* :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 20. Dezember 2005 ok so besser?? lach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 ...nee - nicht wirklich.... zuuuuu unnatürlich.... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. Dezember 2005 hey lasst meinen freund aussm spiel :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 20. Dezember 2005 nicole.. tsts... :o Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 ...wie schön, dass sich mein Herr Lieblings-Schweizer auch mal zu dem Thema äußert ... Nur - WARUM MUSST DU IMMER SO KURZ ANGEBUNDEN SEIN??????? *ROFL* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 20. Dezember 2005 Ich hab Dich eben gerne für mich alleine.. :-D Übrigens: *REROFL!!* ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 ...ok Mädels - ich verabschiede mich dann mal von hier.... :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 20. Dezember 2005 *cadiopackundabhau* Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen